angeln an der saone

dennis25

New Member
Hallo ich möchte im Sommer an die saone fahren?
Wie sieht es mit denn Bestimmungen für 2015 aus?
Welche Schonzeiten?
Wie siehts mit Dem setzkescher aus?
Ich habe es auf die karpfen abgesehen Könnt ihr mir eine stelle bei chalon sur saone sagen da wo auch nachts geangelt werden kann?
Danke im voraus :vik:
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: angeln an der saone

Hi! Im Stadtgebiet von Chalon ist das Nachtangeln erlaubt.
Recht gut ist die Spitze des Camping Municipal - dort wo der Petit Doubs mündet.
Petri
 

Achim_68

Boardkante
AW: angeln an der saone

Ich verschieb Euch mal nach Angeln in Europa - vielleicht gibts hier noch mehr Frankreich-Kenner, die weiterhelfen können.
 

PVS

New Member
AW: angeln an der saone

Die Schonzeit und spezielle Regeln würden mich auch interessieren. Der User "mok" ist glaube vom Fach, mal ihn direkt fragen.
 
Oben