Angeln an der Werre im Bereich Herford

Marvster

New Member
Hi wollte mal fragen ob jemand was aktuelles über die werre weiß
Wie sieht es generell mit Raubfischen aus ?
Wo lohnt es sich zu versuchen ?
Wo mit fängt man an der werre ?
Habe es schon oft und an verschiedenen stellen mit der spinrute versucht
Leider ohne großen Erfolg da die werre direkt vor meiner tür ist will ich es nicht aufgeben da muss doch was gehen vieleicht hat jemand den ein oder anderen tip
Freue mich auf eure Antworten
 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
AW: Angeln an der Werre im Bereich Herford

Frag doch mal beim örtlichen Geräteshop.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wäre aber auch mal interessiert an der Werre zu fischen.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Angeln an der Werre im Bereich Herford

ich kenne mich mit der werre nicht so aus, aber wir können ja mal zusammen ans wasser.ich würde das gerne antesten.
 
AW: Angeln an der Werre im Bereich Herford

Hallo,

ich befische die Werre zwischen Lage und Bad Salzuflen.

Hier gehen Bachforellen an der Spinnrute ganz gut.
Mit der Fliege sind auch Bafos und Äschen zu fangen.

Wie es allerdings in Herford aussieht, kann ich nicht sagen.
Denke aber, dass da auch Forellen und evtl. Döbel und Barsche mit der Spinnrute zu fangen sind.
Als Köder haben sich bisher Spinner (Größe 2), kleine Wobbler und kleine Twister bewährt.

Gruß
Florian
 

harryparske

Member
AW: Angeln an der Werre im Bereich Herford

Hallo
Es gibt auch Hechte in der Werre.
Ich fange sie ab und zu als Beifang bei Spinnfischen
auf Bachforellen.
Gruss Harry
 

Marvster

New Member
AW: Angeln an der Werre im Bereich Herford

Ja cool erstmal danke für die antworten
@ porscher
Wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen los ziehen meld dich einfach
@ Florian
Würde es gerne mal zwischen bs und Lemgo versuchen sollen wir mal zusammen los ?
MfG Marv
 

marcel2003

Member
AW: Angeln an der Werre im Bereich Herford

gibt es denn zwischen detmold und lage an der werre auch stellen, wo man hecht und co überlisten könnte?? hab den eindruck, zu flach und keine stellen, habs mir aber bisher erst am meschesee angeschaut und hinter dem waddenhauser see.... ne wirkilche angelstelle für andere fische als vielleicht ne verirrte bafo hab ich noch nicht gefunden
 
Oben