Angeln an der Wupper und Wuppersperre

der_ollip

Der Weltenbummler
Hallo,

es ist endlich soweit, nach einer Wartezeit von 7 Jahren haben mein Sohn und ich nun einen Jahresschein erhalten:)
Kennt jemand die Strecke an der Wupper von der Firma Erfurt flussabwärts? Ich wollte demnächst mal dort mit dem Rad langfahren zur Erkundung.
In den vergangenen Jahren waren wir nur sehr selten an der Wuppersperre, da wir uns nicht richtig mit dem Gelände befasst hatten und ich auch häufig im Ausland war ( ersteres ist wohl unser Problem gewesen) und wir meistens an Stellen saßen, wo dann alle vorbei laufen und die Hunde ins Wasser laufen. Auch hier wird wohl erst Mal eine Radtour notwendig werden - aber ich würde mich dennoch für ein paar Tipps von Insidern freuen. Zielfische könnten hier Friedfische und Barsche sein.
In der Zwischenzeit werde ich mal etwas weiter googeln

Vielen Dank

der_ollip
 

stuhli

Member
AW: Angeln an der Wupper und Wuppersperre

Ich hol den Thread mal hoch hier ;)

Wuppersperre:
Hat jemand aktuelle Erfahrungsberichte ob und wo was zu fangen ist?
Olli, warst du in letzter Zeit mal da?

Wie ist der Pegel und gibts schon Fänge?
Fahre Pfingstmontag wahrscheinlich mal hin und hab aber vorher keine Möglichkeit das Gewässer zu inspizieren!

Bin über jede Information erstmal dankbar!
 
Oben