Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Rollexkalle und seine Schnalle hatten auch Zanderpech. Haben das ganze Wochenende bei Bonaforth geangelt und nur Mist am Haken gehabt. Alex, wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück. Was ist denn mit deinem Auto passiert? Selbst in Arsch gefahren?
 

Alex1977

New Member
Nein, Getriebeschaden und die Kosten haben den Wagenwert sehr leicht überstiegen :-/
War auch der einzige Biss am ganzen Tag und es war ein 40-50cm , eher kleiner, kurz vorm Kescher hackte er raus.
Gibst es denn sonst jrgendwelche Fänge ??

Grüße
 
Ich hatte einige große Döbel aus der Weser gezogen. Ansonsten ist es hier ja still geworden. Diejenigen die vor ein zwei Jahren mächtig Wind um nix machten schreiben nix mehr... ist auch ganz gut so.
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Hi Alex,
ich wollte eigentlich auch los, aber habe dann mit Micha lieber mal `ne Spontanfete im Hof gemacht ab57

Heute Abend mach ich mal einen Versuch auf Aal..... habe noch Reker aus Norge, mal sehen ob die was bringen...
 

Alex1977

New Member
Moin Bernie,

ich werd Mittwochabend nochmal mit Spinnrute an der Werra los,
Frau hat Weiterbildung , da hab ich etwas Zeit nach Feierabend.
In Weissenhütte an der Weser sind wieder die Camper als Zaungäste, da hab ich keine große Lust zu fischen ;)
Werd wieder reinschreiben, wenn etwas gefangen wurde :D

Grüße
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Moin,
war nix los, aber SO habe ich die Weser in 40 Jahren nicht gesehen:

Schaum.jpg




Schaum1.jpg

Später kamen da richtige Inseln von diesen Algen runter..... fast `nen Quadratmeter groß!

Wünsch Dir viel Petri morgen thumbsup
 

Anhänge

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Hi Hamü ab87

echt übel....... hab hier auch noch was gefunden:

Mal hoffen, dass das bald wieder vorbei ist, wenns jetzt viel regnet.

Wie läuft´s so??? Man hört ja nicht mehr viel hier....
 
Haha.... sieht ja aus wie Dünnschiss. Rollex-Kalles Alte hatte gestern einen dicken Hecht an der Leine. Weil Kalles Sohn Terz machte und den Ablauf störte ging er wieder vom Haken. Bälger halt... Köder 4er Mepps... Tschau Kakao, Fetty...
 
Hi Hamü ab87

echt übel....... hab hier auch noch was gefunden:

Mal hoffen, dass das bald wieder vorbei ist, wenns jetzt viel regnet.

Wie läuft´s so??? Man hört ja nicht mehr viel hier....
Moin,

war dieses Jahr noch nicht am Wasser. Ist ziemlich ruhig geworden hier.
Kieselalgenplage= extrem muffiger Geschmack der Fische aus der Werra.
 
So... meine Alte lässt mich heute zum Vatertag raus. Gestern waren wieder etliche Kerle mit Ruten unterwegs. Werde heute mal die Fischereiaufseher in Veckerhagen ärgern... Bis denne... Fetty...
 
Hi Alex... ich war heute kurz in Veckerhagen, danach an der Werra. Dort gab es ne Keilerei zwischen Anglern. Es hatten sich 2 Angler mit Vodkaflaschen und Grillbesteck beschmissen. Konnte nur die Hälfte verstehen was die sich an die Köppe laberten... Ging wohl um eine Angelstelle... War wohl russisch oder so.. .. An der Werra hatte ich 3 große Rotaugen um die 40cm, mehr nicht... Aber immerhin.. Der Dünnschissschaumteppich ist auch so gut wie wieder wech auf der Werra. Allen einen schönen Restvatertach.... euer Fetty.
 
Rolex-Kalle bumst seine Alte im Wohnwagen und hat die Angelrute im Wasser... ich könnts nicht..... Wie holt ihr eure Würmer aus der Erde? Mein Verlängerungskabel ist im Arsch...
 
Oben