Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Werra, Fulda und Weser rund um Hann. Münden

Jemand die Tage(generell) Erfolg gehabt an Werra,Fulda und Weser, rund um Hann. Münden (3 Flüsseschein) ?

Ansonsten : Ist hier jemand mit 3 Flüsseschein 2014/2015 anwesend ?

Gruß |wavey:
 

iceflow

Member
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Ich war von heute morgen bis Mittag an der Weser bei Vaake, konnte nur einen kleinen Döbel und ein Rotauge überlisten, gegenüber saß noch ein Angler der hat wie ich gesehne habe kein Fisch gelandet.

Sonst angele ich noch an der Fulda bei Spiekershausen, da geht jede Menge Weißfisch.

Voraussichtlich gehe ich nächste Woche auf mal auf Aal am Abend. Kann dann nochmal berichten.

Gruß
 
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Iceflow, danke fürs Melden !
Nach Spiekershausen wollte ich auch die Tage mal!
Ab morgen ist das Angeln wieder bis 23 Uhr erlaubt.
Können gerne mal zusammen abends Aalangeln gehen, wenn erwünscht. Fische mit beiden Ruten auf Grund, mit Tau und Kompostwurm. |wavey:

Werra:Vorgestern 28cm Bachforelle, heute Schneider. Das Kraut(Algen) wuchert in der Werra dieses Jahr schon sehr früh wie Sau.
 

iceflow

Member
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Können gerne mal zusammen Angeln :)
Habe dir eine Nachricht hinterlassen.
Auf was hast du die Bachforelle gefangen?
 
Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Die Bachforelle wurde auf mehrere kleinere Laubwürmer(einfache Inline-Grundbleimontage/no Feeder) erwischt - musste wegen Schonzeit(noch bis 31.5.) wieder zurückgesetzt werden. Alles weitere per PN. Ansonsten können sich ruhig noch andere User, zwecks eventuellem gemeinsamen Angeln melden.
 

boskobiati

New Member
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Hallo liebe Leute,

bin neu in der Region und dieses Jahr auch mit dem Drei Flüsse Schein ausgestattet. Werde hier fleißig eure Meldungen verfolgen und vll trifft man sich ja sogar mal am Wasser. Für kleinere Tips zu Taktik und Stellen bin ich immer dankbar.

Lg:vik:
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Hi,

meine erfahrung nach werden die flüsse immer schlechter, aufgrund des immer höher werdenden angeldrucks, der besatzpolitik, komorane etc. Ich persönlich habe mir andere Gewässer gesucht.

Gruß

Nosta
 

iceflow

Member
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Ich war heute spontan mit einer Rute etwas feedern bei spiekershausen, konnte paar rotaugen fangen. Freitag Abend gehe ich mal auf Aal.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

iceflow

Member
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Da hatte ich auch mal geplant hin zufahren, weißt du wo man die Tages scheine bekommt und was die Kosten?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Ansonsten lade ich dich mal an die Werra ein, iceflow ;-) .

War heute in Spiekershausen(Fulda), Rest per PN .

@ Homer
Alles klar, bist ja auch wieder im Lande.
Ab morgen gehts los mit 3 Flüsseschein. Treffen uns die Tage in Spiekershausen(Fulda). Kannst ja auch mal dort aufkreuzen. Oder bei mir vor der Haustür (Werra).
 
Zuletzt bearbeitet:

iceflow

Member
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Sind Tages scheine nur für die Werra erhältlich? Oder gibt es dir nur in der drei Flüsse Kombination?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Die Werra führt bereits sehr viel Kraut. Durch die enorm vielen Krautalgen: Feeder und andere Grundmontagen teilw. nervig bis unmöglich.
 

iceflow

Member
AW: Angeln an Fulda/Weser rund um Hann. Münden

Hann. Münden und ich wollen morgen abend, an der Fulda den ersten Versuch auf Aal wagen, mal sehen ob was geht.
 
Oben