Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

tomtrutta

New Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Kurze Anmerkung: 2 Leute(Fortinbras und tomtrutta), haben immer noch nicht das Rundschreiben für das gemeinsame Diemelangeln via PN gelesen, da keine Lesebestätigung einging.
Morgen Hann. Münden,

habe die Nachricht gelesen und freue mich schon.

Scheinbar sendet Tapatalk bei mir keine Lesebestätigung.

Beste Grüße



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Kurze Anmerkung: 2 Leute(Fortinbras und tomtrutta), haben immer noch nicht das Rundschreiben für das gemeinsame Diemelangeln via PN gelesen, da keine Lesebestätigung einging.

Fortinbras war ja kurz davor, sich von hier für immer zu verabschieden, hat das ja dann aber wegen Deinem extrem hilfreichen Hinweis mit dem Ignorieren von "gewissen" Membern vertagt...... vielleicht hat die Freude über die nun wiedergewonnene Ruhe (bis auf den nervenden Hinweis dass XXXX ingnoriert wird) ihn so übermannt, dass er vergessen hat, das "Gelesen-Gnöbbsche" zu drügge ;)

Kann aber auch sein,. das er keinen Bock hat :)
 
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Wie dem auch sei - sind nun 9 Leute zusammengekommen.
Muss halt jeder selbst wissen. Mehr als Einladen kann ich nicht.
Jedenfalls kann keiner aus der Interessenten-Liste behaupten, dass die Einladung nicht rausging.

Ab Sonntag geht`s wieder an die Gelster auf Forelle.
Köder(Wooly Bugger-Streamer) wurden ausreichend bestellt.
Ist für mich immer das größte Highlight im Jahr.
Mal gucken ob das Wetter über Ostern einigermaßen mitspielt.
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Hat der Vogel doch selber Schuld wenn er sich nicht meldet. ... Sochen, Heiko Dorschbremsi, watt sacht dat Angeln bei dir? Gibt es auch schon Erfolgsmeldung?...außer Aldirollmops natürlich :)
 

Jens76

Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Ab Sonntag geht`s wieder an die Gelster auf Forelle.
Köder(Wooly Bugger-Streamer) wurden ausreichend bestellt.
Ist für mich immer das größte Highlight im Jahr.
Mal gucken ob das Wetter über Ostern einigermaßen mitspielt.

Du darf ich mich da mal anschliessen? Dauert ja noch, bis meine geliebten Krauthechte wieder offen sind. Ich meld mich nochmal, bin über Ostern erstmal aufm Hunsrück.
 
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Du darf ich mich da mal anschliessen? Dauert ja noch, bis meine geliebten Krauthechte wieder offen sind. Ich meld mich nochmal, bin über Ostern erstmal aufm Hunsrück.
Moin!
Klar, keine Frage!
Am 1. April(Ostersonntag) wäre morgens Anglertreff- hat sich ja dann bei dir auch erledigt.
Wollte auch mal wieder dort vorbeischauen.
 
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Hallo HaMü,
es ist wie Bernie gesagt hat: alles gelesen und kein Knöpfchen gedrückt bzw. stand der ganze Text in der Mail undich bin daher nicht nochmal hier ins Postfach. Ich werde wohl auch teilnehmen nur vermutlich dann nur ne kurze Session, weil an dem WE schon bisl was im Kalender steht. Aber kennenlernen will ich den Haufen hier schon :D
Gruß Andreas
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Nick1710, danke mein Freund. Dort sind Fetty und Clan dann auch . Habe mit denen dort einige geschäftliche Beziehungen..... Saubere Sache... Dort trifft man den einen oder anderen Boardie.... Lernt ihr mal den lustigen und spendablen Fetty kennen.... Grüßle Fetty..... P.s. Rolex-Kalle wird auch dort sein, ihr Vögel...
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Moin NIck,

muss mal schauen, ob ich mich da "frei" machen kann |rolleyes

Da könnte ich mal einige Überbestände verticken um Platz zu kriegen....
...
.....
....
..........
..............

und bestimmt ein paar tolle Sachen kaufen, PLATZ wäre ja da :q:vik:


Danke für die Info!
 

Nick1710

Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Moin NIck,

muss mal schauen, ob ich mich da "frei" machen kann |rolleyes

Da könnte ich mal einige Überbestände verticken um Platz zu kriegen....
...
.....
....
..........
..............

und bestimmt ein paar tolle Sachen kaufen, PLATZ wäre ja da :q:vik:


Danke für die Info!
Das Problem kenne ich[emoji23]
 

Fetter Angler

Active Member
Ihr Vögel !

Hoffentlich kommt ihr alle zu dem Anglerflohmarkt. Und denkt dran...Stock ausm Ar... nehmen...ist ne lustige Party dort. Hoffe ich kann ne Menge Wohlfühltreadforisten begrüßen.. Hähä.... Grüßle Fetty , der sich jetzt inne Kiste legt.
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Jawoll!!!

Von mir natürlich auch allen hier ein frohes Osterfest!!!

Gruß Mario
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Moinsen ihr Kippenkobolde!
Lasst es krachen über Ostern. Hauptsache ihr kommt wieder von der Alten runter, falls überhaupt vorhanden.
Grüßikowski euer Fetty, der mit Rolex-Kalle morgen wieder einen Fulda-Abstecher machen wird.
 

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Was für ein besch... Fest.
Da fährt man Samstag nochmal zum Rewe, um ne Kleinigkeit für den Bengel zu kaufen und dann ist man schon am zweifeln, ob man es noch rechtzeitig nach Hause schafft, wenn man die Schlangen an den Kassen sieht. Ich hatte einen dort anstehenden Rentner schon gefragt, wie alt er war, als er sich angestellt hat. Im Nachhinein wäre das auch ein guter Zeitpunkt gewesen, um mir mal ganz in Ruhe von der Kassiererin dieses Treuepunktesystem erklären zu lassen. Aber Weihnachten gibt es ja auch noch...
Dann bin ich die ganze Nacht wach geblieben, weil ich Angst hatte, dass der Waschbär die Ostereier für meinen Sohn einsammelt. Der hat sich glücklicherweise nicht blicken lassen und irgendwann in der Dämmerung bin ich dann auch eingeschlafen. Bis um 7:00 Uhr mein Sohn mich mit den Worten "Papa, wach auf, der Osterhase war da" wieder aus dem Tiefschlaf gerissen hat. Also wieder aufstehen und mit der Kamera das Suchspiel von meinem Sohn verfolgen... #c
 
Oben