Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Gondel , du Siegerhengst, geile Story wieder. Musst deinem Bengel diesen anderen Glauben aufzwängen, dann is nix mehr mit Ostern und Eierkasperei....haste damit Ruhe Musst dann nur stets de Teppiche auskloppen für deinen Racker. Grüßle Fetty
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Sind morgen mit ein paar Boardies im AC in Kassel, wenn er geöffnet haben sollte. Fetty gibt wieder jede Menge Kaffeerunden aus. Grüßle euer Fetty
 
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

War heute das 1. Mal für dieses Jahr mit Streamer an der Gelster.
Mann sind die Forellen dieses Jahr eingefallen.
Hatte 1 Döbel und 4 Forellen, die wieder schwimmen.
 

dirka

Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Wir hatten vor einiger zeit ja mal das Thema der Beschaffung von Ködern, weil der Laden in Friedrichsfeld dicht ist. War heute bei der Firma Löber in Hofgeismar. Auf Nachfrage kann man auch größere Mengen Maden / Liter etc dort bestellen. Bestellt wird Anfang der Woche und die Köder sollen dann in ein oder zwei Tagen da sein. Bis jetzt waren im Kühlschrank immer nur kleine Dosen. Bienenmaden und alle möglichen Würmer kann man auch bestellen. Nur mal so zur Info.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Ich warte wohl vergeblich auf meine versprochene Jahreskarte für die Diemel. Bis jetzt ist nichts angekommen.
Da werde ich mir wohl dieses Jahr eine Jahreskarte für die Weser zulegen und zwischendurch mal an die Diemel in Wülmersen gehen.
 

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Im Januar hatte ich mein Fangbuch beim Vereinsvorsitzenden abgegeben und gefragt, wie es in diesem Jahr mit ner Jahreskarte aussieht. Daraufhin sagte er: "Ich habe dich schon auf dem Schirm".
Mit den Worten "Dann warte ich mal auf Post" habe ich mich dann verabschiedet und seitdem nichts wieder gehört. #c
 

dirka

Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Vorhin bei dem miesen Wetter ne Stunde bei gieselwerder mit nem Kumpel gewesen. Hatten zusammen ca 30 fische. Schöne rotaugen, döbel und Nasen. Langsam gehts wieder los. DSC_1217.JPG DSC_1212.JPG

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Moin zusammen,

wer von euch ist denn morgen auf dem Flohmarkt in Gieboldehausen?

Ich werd`s wohl nicht schaffen... Morgen kommt eeendlich mein 20mm-Bohrer und dann kann ich endlich meinen Kajakwagen vollenden und dann wird gegrillt und getrinkt :vik:
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Rolex-Kalle und der Fetty werden selbstverständlich morgen in Gieboldehausen sein, ihr treulosen Absage-Vögel...
Grüßle Fetty
 

Jens76

Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Ich kann leider auch nicht. Sonntag Vereinsangeln, da muss ich morgen in den Garten, das der vor Ende der Schonzeit in der Reihe ist.
 

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Auf dem Weg nach Süddeutschland habe ich gerade in Trendelburg nen Abstecher an die Diemel gemacht, um zu gucken, ob ich nen Angler finde, der mir sagen kann, warum ich keine Jahreskarte gekriegt habe. Durch Zufall war heute Anangeln und der Vorsitzende kam gleich angelaufen und hat gefragt, ob ich meinen Schein haben will. Er hätte ihn im Auto liegen. |bla:
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

#6

Man(n) muss auch mal Glück haben :)

Dann iss ja alles geritzt!
 

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Nichts ist geritzt...
Bestes Angelwetter, alle sind am angeln und ich sitze im ICE. In mir keimen Selbstmordgedanken... :c
 
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Moin zusammen!
Das Vereinsangeln war heute sehr erfolgreich. Jens76 und ich waren an der Werra, konnten 4 Döbel um die 30cm landen, jeweils mit Tieflaufwobbler. Ein abschließendes Mittagessen rundete den Vereinsangeltag ab.
Anschließend gab es noch 1 Döbel aus der Gelster auf Streamer.
 

Jens76

Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

..... [emoji121]️ und eine Forelle!
Und jeder noch nen Biss versemmelt.

Fisch is da!!
 
Oben