Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

lumoss

Member
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

Hatte heute einen kleinen, ca. 20 cm, Zander am Haken. Leider hat er nur kurz Luft geschnapt, war wohl nicht richtig gehakt.
 

solofischer

New Member
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

das ist Naturschutzgebiet-hab mich schon gewundert-kenne jeden Platz da unten-und auf den Bild erkannte ich das du nicht am Main warst
 

Köfi83

Member
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

Ja auf Gummi, ist kein Naturschutzgebiet.
Wo auch immer du meinst.

Klar ist das nicht der Main;)
 

Köfi83

Member
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

So heute mal das erste Mal bei Seligenstadt am Main gewesen. Null Nummer. Aber eine Sau Strömung wir haben mit 20-25gr gefischt.

Ich hab mal ne Frage an die die sich auskennen, von wo bis wo darf man auf der Seligenstädter strecke fischen? Mir hat mal jemand gesagt von der Autobahnbrücken Kleinostheim bis hinter Staudinger. Das nächste ist, teilweise lassen sich dieUferzonen nur schwer bis gar nicht erreichen mit dem Auto. Denke dann muss man einen längeren Fußmarsch einplanen oder wie macht ihr das?

Vielleicht würde mich ja mal jemand am Dienstag oder nächsten Sonntag begleiten.

Gruß Köfi
 
Zuletzt bearbeitet:

lumoss

Member
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

Habt Ihr die Karte der Steinheimer oder die der Seligenstädter Zunft? Ja, und bei uns ist Angelsport wörtlich zu nehmen...
 

Franziskus

leben und leben lassen
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

Auch von mir alles Gute im Neuen Jahr. Ich war heute früh bei -5°C und Nebel am Wasser. Die Stimmung war traumhaft und die Finger trotz Handschuhen steif. Leider kein Fisch.

Gruß
Franz
 

Köfi83

Member
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

So ich schreibe dann in Zukunft mal hier rein.
Am Samstag und Sonntag am Wasser gewesen leider nur einen Barsch am Sonntag, sonst leider nix:(

Wie sieht es bei dem Rest aus???

@ Lumoss
Man hört gar nix mehr von dir.

Mario
 

lumoss

Member
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

Nach starker Erkältung mit Antibiotika lasse ich das Angeln bei dem Wetter aktuell erstmal sein, zumal es ja anscheinend eh noch schlechter ist als sonst.
 

Köfi83

Member
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

das stimmt, bedingungen sind nicht so dolle und ich finde man muss sich die Fische hart erkämpfen und suchen.

Ich halte dich hier auf dem laufenden.

Mario
 

Köfi83

Member
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

hallo,

ich weiß das es jammern auf hohem Niveau ist, da ich ja noch nicht lange am Main angle aber am Sonntag waren wir zu dritt wieder 5Std. am Wasser, nix absolut gar nix.....#d

Denke das die bedingungen aktuell auch nicht so der Kracher sind aber momentan bin ich sehr frustriert.

Wir haben einiges porobiert egal ob drop shot oder normales Jiggen, kleine Gummis, große, nix wollte an den haken.

Hoffe bis Mitte März wird das noch besser.#c

Köfi
 
AW: Angeln Aschaffenburg Richtung Hessen

Hallo zusammen, hat hier jemand schonmal erfolgreich auf Waller eine Ansitz am Main gemacht? Ich spreche jetzt von der Region Aschaffenburg und Umkreis, gerne auch eher Richtung Frankfurt ;)
 
Oben