Angeln auf ALS

kleinerkarpfen

Well-Known Member
Nein, das macht für den Urlaub absolut keinen Sinn. Das Salz was du über die Wattis streuen willst, entzieht den Wattis die Flüssigkeit, dadurch hast du über Nacht nur noch Matsch in der Zeitung.

Salzis herzustellen ist erheblich aufwendiger. Du musst ja immer das nasse Salz gegen neues und trockenes Salz tauschen, sonst wird das nix.

Mann kann das schon machen, aber Aufwand und Nutzen stehen da in keinem guten Verhältnis.
Hallo buttweiser und danke für deine Info.. Na wenn das für den Urlaub kurzfristig keinen Sinn macht und man dann nur matsch in der Zeitung hat, macht das natürlich keinen Sinn. Da bleib ich dann bei frischen. Wobei fertig eingesalzene sicherlich eine Alternative sind für jene, die nicht suchen wollen / können und nicht gewiss sind, wann sie an die Küste kommen.

Gruß kleinerkarpfen
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
Moin moin in die Runde.. Sachen sind gepackt, alles bestellt und eigentlich abfahrt bereilt. Aber es kommt wie es kommen musste.... Einer aus der Familie wurde heute krank und somit können wir nicht in den Urlaub fahren. 2022 ist zum kotzen.. Dieses Jahr ist alles totale schei... Was solls. Jetzt kann man nur das beste draus machen. Vielen Dank für all die Infos. Ich hätte euch gern vor Ort Infos gegeben..
Bis auf ein nächstes... LG kleinerkarpfen
 
Oben