Angeln auf Borkum

Baum1309

Member
AW: Angeln auf Borkum

Zum Thema Wolfsbarschangeln auf Borkum ist in der neuen Fisch & Fang ein Bericht drinnen.
Hab ihn allerdings noch nicht gelesen
 

Latao

Member
AW: Angeln auf Borkum

Zum Thema Wolfsbarschangeln auf Borkum ist in der neuen Fisch & Fang ein Bericht drinnen.
Hab ihn allerdings noch nicht gelesen

Habe den Bericht gestern gelesen und kann ihn empfehlen. Sehr informativ. Es wird dort auch auf die Gummi-Köder eingegangen. Hot Spots inklusive.
 

Elbhecht

New Member
AW: Angeln auf Borkum

Habe es vorgestern bei Ebbe am Südstrand mit 12er Gufis probiert, sowie in der Fisch&Fang erklärt! Hänger hatte ich kaum und wenn meist wieder zu lösen.
Leider aber noch keine Fischkontakte. Werd's heut Abend mal in der Brandung auf Platte probieren.
Berichte folgen...
 
AW: Angeln auf Borkum

Huhu,


bin gerade auf Borkum und hab' sicherheitshalber noch 'ne schwere Spinne, meine Buttlöffel und 'n bischen Gummikleinkram für alle Fälle eingepackt.
Lohnt sich ein Versuch auf Platte oder Dorsch und wenn ja, wo sollte man sein Glück probieren?


Danke,
dP
 
Oben