Angeln auf Darß

Tombreiner

Der mit den Dorsch tanzt
Moin Leute, wir fahren anfang Mai auf'n Darß.
Neben der Angelei von den Seebrücken auf Hornhecht,möchten wir auch beim Brandungsangeln unser Glück versuchen.
Hat jemand von euch Erfahrung und Tipps für aussichtsreiche Stellen. LG Tombreiner
 

buttweisser

Well-Known Member
Es ist ratsam, wenn du vorm Angeln schon mal nach Parkmöglichkeiten Ausschau hältst. Gerade zwischen Wustrow und Ahrenshoop sind Parkmöglichkeiten am Strand Mangelware.
 

buttweisser

Well-Known Member
Zingst wird schwierig - ist sehr flach. Bei auflandigem Wind kann es aber gehen. Wenn es in Zingst nicht klappt, dann fahrt einfach Richtung Ahrenshoop und sucht euch noch vor Ahrenshoop einen Parkplatz an den Dünen. Dort fangt ihr sicher mehr und größere Fische als in Zingst. Aber Garantie gebe ich nicht darauf. ;)

Viel Glück und schicke mal ne Fangmeldung.
 
Oben