Angeln auf Hitra

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Angeln auf Hitra

Naja, nicht der gerade der Renner die Page !

Und ne für sich sprechende Linkliste...

So far...
 

Lurchi

Member
AW: Angeln auf Hitra

Schöne Bilder #6, nur Fotos von Babyleichen (Katzenhaie) passen nicht so recht dazu ! ***Denkanstoß*** #d
 

Hallibutt1

Member
AW: Angeln auf Hitra

Danke für Eure Urlaubserlebnisse, danke,daß wir in Form von Bildern teilhaben durften..
Ne kleine Anmerkung aber auch von mir: Fischbilder sind schöner, wenn der Fisch frisch gefangen wird, da hat er keine Verfärbungen u Druckstellen. Ich denke, das hat der Fisch auch verdient#6

#h
 

rommtromm

New Member
AW: Angeln auf Hitra

Hallo, wir fahren vom 18.6- 25.6 nach Hitra. Wie kann man das Wetter im Juni dort oben grob umschreiben ?|kopfkrat

thx romm
 

Kado01

Member
AW: Angeln auf Hitra

ich denke mal da kann von allem etwas dabeisein, wir hatten in den letzten Jahren Anfang Juni immer Glück mit dem Wetter,wenn Tagsüber zuviel Wind war sind wir halt Nachts rausgefahren ,da dann der Wind meistes etwas abflaut.Aber eigentlich findest du dort immer irgendeine geschützte Stelle zum Angeln.
 

WeimannI

New Member
AW: Angeln auf Hitra

In Juni sind die Chancen auf Sonne relativ gut.
Das Gute dabei ist, das im Sommer die Fische auch in der nähe gut gefangen werden ohne weite Ausfahrten.
Viel Spaß auf Hitra#h
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Angeln auf Hitra

@WeimannI

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage, schöne Bilder u.s.w. (und lasst euch von evtl. Neidern nichts anderes einreden!!;) haben wir hier genug von!)
Sehr schön auch, dass ihr beide das "heilige" Hobby habt (ist bei meiner Frau und mir auch so!) Also, weiter so und viel Petri!!!
Wir, eine Truppe von acht Männers fahren am 04. Juni für 14 Tage nach Froya / Sjoenhalsen und erhoffen uns doch einiges an gutem Wetter (ohne Grarantie, ich weiss) und auch den ein oder anderen kapitalen Fang.

Also, Gruss auch an dein "Weibchen" aus der "mithörenden" Heide#h

Rolf
 
Oben