Angeln auf Pellworm

steckerlfischer

Ostseesehner
Hallo !

Ich werde im Oktober ein paar Tage auf der Nordseeinsel Pellworm zubringen.

Kann mir jemand sagen ob dort das Angeln überhaupt möglich ist ? ;+

Hat eventuell jemand schon mal dort geangelt und kann mir ein paar Tips geben ?#6
 
H

Hardi

Guest
AW: Angeln auf Pellworm

Moin steckerlfischer,
habe mal vor zig Jahren mit ein paar Kumpels im Sommer auf Pellworm geangelt. Nähe alte Sturmflukirche. Haben Platte und Aale gefangen. In den Prielen Nördlicher waren Meeräschen aus zu machen.
Gruß Thomas
 

steckerlfischer

Ostseesehner
AW: Angeln auf Pellworm

Na, das ist doch schon mal einen Versuch wert !
Vielen Dank. #6
 

smilyfun

New Member
AW: Angeln auf Pellworm

nun fahre ich auch mit meiner Familie nach Pellworm und Erfahrungen bzw. Erfahrungsberichte wäre wunderbar.
Im vorraus besten Dank.
Smilyfun - Der Bodenseeangler der noch nie im salzigen geangelt hat.
 

steckerlfischer

Ostseesehner
AW: Angeln auf Pellworm

Es ist schon recht schwierig dort zu angeln, rundrum Wattenmeer. Aber im Hafen könnte es sich lohnen.
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Angeln auf Pellworm

Hat jemand Erfahrungen beim Angeln vom Fähranleger, der ist ja lang genug und das Wasser ist da offenbar auch tief genug für die Fähren.

Ja, ich weiß, dass das Angeln direkt am Kopf vom Fähranleger nicht gestattet ist. Aber weiter hinten doch wohl.

Danke für Eure Meldung. #6
 
Oben