Angeln auf Raubfisch am Edersee

Flifi97

Fliegenfischer
Hey,

am Montag geht es spontan für drei Tage an den Edersee. Natürlich hab ich auch meine Angelsachen dabei.
Da ich jedoch noch nicht direkt am edersee geangelt hab und er ja auch alles andere als ein kleines Gewässer ist, wollte ich mal fragen, ob jemand Tipps zum genaueren Vorgehen hat. Zielfische sind Hecht und Barsch, aber wenn jemand Empfehlungen für andere Fischarten hat, wäre ich auch dankbar.
Ausgangspunkt ist die Halbinsel Scheid, und wir werden auch ein Ruderboot zur Verfügung haben ( Schleppen ist momentan auch nur mit Ruderboot erlaubt, hab ich das richtig verstanden?).

Lohnt sich das stationäre Spinnfischen an bestimmten Stellen oder ist Schleppen erfolgsversprechender. Und wie genau soll man das dann anstellen?
 
Oben