Angeln auf Sterlett mit Käse,aber welchen ????

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Angeln auf Sterlett mit Käse,aber welchen ????

Sollte ich lieber STÖR schreiben,damit so mancher weiß was ich meine ?????
Die klassischen Köder kenne ich bereits,welchen Käse könnte man nehmen ????

Petri Seeteufelfreund
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Angeln auf Sterlett mit Käse,aber welchen ????

Ich würde Emmentaler verwenden!Wenn die Barben darauf gehen würden doch sicherlich auch die Störe darauf gehen.Die Störe gehen ja auch stark nach den geruch und da ist der Emmentaler perfekt!Ich hab gehört das die Störe auch gut auf Frolic beissen sollen#6 .


Gruß Alleskönner
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Angeln auf Sterlett mit Käse,aber welchen ????

@Alleskönner
Werd´s mal testen und bescheid geben !!!!!!!!!!!!!!

Petri Seeteufelfreund
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Angeln auf Sterlett mit Käse,aber welchen ????

Noch jemand `nen Tip,sollte das alles gewesen sein ??????????????


Petri Seeteufelfreund
 
N

NorbertF

Guest
AW: Angeln auf Sterlett mit Käse,aber welchen ????

Wer soll dazu schon was sagen? Meines Wissens gibts die Viecher nur noch (wieder) in der Donau und da sind sie geschützt. Also wird wohl kaum jemand drauf angeln denke ich :)
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Angeln auf Sterlett mit Käse,aber welchen ????

Ich meine die Boardies, welche den Sterlett im Forellenpuff nachstellen.



Petri Seeteufelfreund
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: Angeln auf Sterlett mit Käse,aber welchen ????

hey bei uns hatten sie mal welche im vereinsgewässer eingesetzt. wir mussten sie jedoch immer wieder freisetzen. also ich fing viele von ihnen mit dem gouda manche von ihnen bissen bis zu drei mal am tag am selben platz mit dem selben köder.#d kann dir aber nur diesen empfehlen da ich nie mit einem anderen versucht habe und jetzt sind sie trotzdem alle rausgefangen worden #q so gibt es jetzt auch keine andere tests die ich machen kann
 
Oben