Angeln auf Zingst ?

Angelfänger

New Member
Hallöle,

bin blutiger Angel-Anfänger |uhoh: und fahre im Sommerurlaub ab Mitte Juli 2008 nach Zingst.

Kann mir jemand sagen was bzw. wo gut geht? Habe an Angeln im Bodden (vom Ufer aus, da kein Boot) und/oder an Brandungsangeln gedacht. Kenne Zingst, von daher ist mir die Seebrücke immer zu überlaufen. Gibt es am Bodden noch andere gut zugängliche Stellen außer die Meiningenbrücke

Habe zwei Spinnruten. Die dürften doch für Zander und Co. im Bodden reichen? Gibt es gute Stellen am Bodden?

Aber wie ist es mit Brandungsangeln (Mefo, Platten usw., Was geht noch?) Komme ich da mit ner harten Spinnruten hin? Welche Montagen (Schnurstärke?, Köder?) brauche ich fürs Brandungsangeln?
Schon mal vielen dank.

LG
 

Angelfänger

New Member
AW: Angeln auf Zingst ?

hi Forumgemeinde,

hat jemand noch weitere Tipps zum Angeln auf Zingst. z.B. was im Bodden geht und mit welchen Montagen
Vielen Dank
LG
 
Oben