Angeln bei Dranske

AW: Angeln bei Dranske

Hallo, hier mein kurzer Bericht von Kreptitz. Freitag, bei Wind WNW 7-8, Niedrigwasser und starker Brandung sowie Strömung war es grenzwertig, hat aber richtig viel Spaß gemacht. In 6 Stunden "nur" 3 Dorsche zwischen 44 und 47, die dafür stramm und gut genährt. Da das Dreibein nicht umgekippt ist und das Kraut beherrschbar war, war es eine richtig schöne Nacht mit den Naturgewalten. Am Samsatg war dann etwas weniger Wind, dafür stärkere Brandung und anfangs Hochwasser. In 4 Stunden 2 Dorsche, einer aus der Kategorie des Vorabends und ein richtig fetter 54er! Die Ausbeute war zwar insgesamt überschaubar, ich komme aber wieder, da mir das Revier unheimlich gut gefallen hat! Ahoi aus Berlin, Micha
 
AW: Angeln bei Dranske

Ach ja, im November gehts mit einem Kumpel nach Rügen. Entweder gönnen wir uns Binz oder Selin. Wie steht es um die Erfolgsaussichten von den Seebrücken?
 
AW: Angeln bei Dranske

Naja, die erste Nacht wollen wir schon in Kreptitz verbringen ☺. Samstag vielleicht mit Boot von Glowe aus versuchen. Danach aber Wellness und Bierchen trinken.
 

F.Fritz

Member
AW: Angeln bei Dranske

Die Region passt, Thread ist schon was älter. Sorry (recycelt)!

Kurzfristig bin ich vom 8.-11.7. oben bei Dranske/Wiek.

Wie läuft grad Brandungsangeln im Bereich Dranske bis Schaabe?
In der Zeit leichter auflandiger Wind in Dranske WSW, hab ich gelesen.


|wavey:Danke! Gruß F.Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben