Angeln bei Pommerby

MethodMan

New Member
Hallo Community,

Ich fahre vom 03.03.14 bis zum 06.03.14 mit zwei Freunden die sich wie ich in der Ecke Pommerby bisher nicht auskennen nach Pommerby.
Das wollen wir aber möglichst erfolgreich ändern |supergri

Von unserem Vermieter haben wir schon erfahren dass er sich in der Ecke wohl gut auskennt, dennoch möchte ich mich vorab ein bisschen über die Ecke informieren. :)

Kennt sich jemand von euch in der Ecke aus?
Wie schauts in der Zeit in der wir da sind aus? Das Wasser ist ja noch vergleichsweise kalt zu dem Zeitpunkt..
Geplant ist bisher je nach Wetterlage Brandungsangeln, Bootsangeln mit Naturködern und Pilkern sowie ein bisschen Spinnen vom Ufer aus (villeicht auch Buttlöffel,usw.).
Ist mein Plan in der Jahreszeit erfolgreich umsetzbar oder haltet ihr andere Methoden/Taktiken für sinnvoller?

Je nachdem was ihr mir empfehlt kann ich mich dann vorab schonmal mit Material eindecken |supergri

Welche Zielfische kann ich zu der Zeit erwarten?
Wünschenswert wären Dorsche und Platte, sind die zu der Zeit gut bzw überhaupt zu befischen?

Vorab schonmal Danke für eure Antworten :)

Mfg
Method Man
 

boot

Well-Known Member
AW: Angeln bei Pommerby

Moin im März kannst du gut Butt und Dorsch in der Brandung fangen,also denke an Paternoster mit und on Perlen. lg
 
Oben