Angeln bei Potsdam und in Berlin

fishboy

Zanderangler
Hallo
wer hat lust mal in der gruppe fischen zu gehen?Habe das bis jetzt noch nie gemacht(mit gruppe mein ich mehr als 2).
Wenns euch interessiert schickt mir einfach mal ne pm. Oder ihr postet einfach was!

gruss fishboy
 

john.bart

New Member
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

hai fishboy,

habe interesse an einer gruppe, bin vorübergehend d.h. 10 tage etwa hier in berlin, melde dich wenn was ansteht, bin bestimmt dabei.

gruß john.bart
 

Dadycool21

Member
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

Hallo


bin auch dabei,

wie Du lesen kannst, habe ich unter Termine auch schon so etwas vorgeschlagen.

Also geb bescheid wann und wo.

Gruß
Alex
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

Moin Potsdamer, dazu einen Tipp.
Seit Anfang Juli gibts die Anbglerbpardpartner vor Ort:
Weitere Infos hier
Dazu gehört auch das Angelcenter Potsdam.
Marc, dem Mod vom Jerkforum, gehärt das Angelcenter.
Dort kriegt Ihr sicher sowohl Tipps über Gewässer wie auch Kontakte zu Anglern und Boardies, die sowieso schon in und um Potsdam herum angeln.
 

BT-Holger

Member
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

Hey ho,

bin zwar jobmäßig etwas stärker eingespannt, aber da bin ich gerne mal dabei.

c ya

Holger
 

Dadycool21

Member
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

Hallo mal wieder,


wann und wo wollen wir den denn angeln gehen.

Was wollen wir Angeln???
Mal ein paar Vorschläge bitte;) .

Sind alle DAV Mitglieder oder können wir nur in bestimmten Seen angeln.

Ein Vorschlag von mir:

DAV Gewässer
Gelber Stich in Ketzin
kann man super mit dem Auto erreichen Platz für Zelte ist auch.
Der Wind kommt meistens von hinten.
Nachtangeln erlaubt!!
Werde noch ein Foto machen um euch den Angelplatz zu zeigen.

Gruß
Alex
 

Ronald

Member
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

Ist zwar schon ein Jahr her, aber mich würde interessieren(neugierig bin) was daraus geworden ist, seid ihr gemeinsam Angeln gewesen ?

Gruß
Ronald
 

fishboy

Zanderangler
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

ne ist dann irgendwie doch nichts geworden und ich war ein jahr im ausland. nun hätte ich aber schon wieder intresse! wo bzw. auf was hättet ihrs denn gerne? ich wohne in spandau.
 

esox02

Well-Known Member
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

ne ist dann irgendwie doch nichts geworden und ich war ein jahr im ausland. nun hätte ich aber schon wieder intresse! wo bzw. auf was hättet ihrs denn gerne? ich wohne in spandau.
|wavey: bin jetzt im urlaub aber später mal sehen.;+
 

wolkenkrieger

Dumm und Sand in den Augen :/
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

Spandonien? Is ja gleich um die Ecke bei mir :)

Ich denke, wir ziehen so um den 11./12. September mal fürn paar Tage los. Ewendudel an den Fahrländer oder an die Havel oder doch ganz woanders hin - bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Strom runter.

Kannst dich ja mal melden :)

Gruß

Rico
 

futsch51

New Member
AW: Angeln bei Potsdam und in Berlin

Hallo Angler aus Brandenburg!Ich bin neu in diesem Gewerbe und möchte mal von einem Fachmann wissen, wie man mit Schwimmbrot auf Karpfen angeln kann.Welche Montage muss ich benutzen u.s.w.? m.f.G.
 
Oben