Angeln bei Potsdam

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Angeln bei Potsdam

@frischfisch

Ich bin auch schon mal 3 Wochen auf Sri Lanka gewesen.
Damals war es noch ziemlich gefährlich. Ohne Aufsicht durfte man sich an der Ostküste nicht bewegen. Panzerfahrzeuge, Maschinengewehre usw. aber auch Wasserbüffel, Affen und Schlangen.
Da muss man nicht unbedingt Angeln. Wobei wir auch mal mit den Einheimischen im Holzkahn mit Aussenboarder unterwegs waren und der dann auf offener See halb verreckte....
War'n Erlebnisurlaub.
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Angeln bei Potsdam

Naja........ wir werden ja sehen wie sich das Wetter entwickelt.
Wir können nur hoffen.Denn wenn es ein bisschen wärmer wäre, ließe es sich ja angenehmer angeln!:vik:


lg Max
 

Jüü

Member
AW: Angeln bei Potsdam

Moin !
Hab gerad mal reingeschaut,haut ja nun nicht wirklich hin die Prognose für Februar #d
Gruß Jürgen M.
 

Jerkbaitbauer

♥ BVB.09 ♥
AW: Angeln bei Potsdam

auf meine bin ich auch schon gespannt vorriges jahr hab ich noch über 300 € wiederbekommen ich glaub mal dieses jahr wird wohl nix :(
 
AW: Angeln bei Potsdam

Also ich kann nur sagen nich nur die luft is kalt sondern auch das Wasser!!
Hab mal gerade ganz unfreiwillig beim Angeln n Bad genommen brrrr... Kalt
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Angeln bei Potsdam

Ja kalt.
Ich war Mittags mal draussen und habe mich am Steg auf s Eis gewagt. Es hat gehalten. ABer drauf geangelt hätte ich trotzdem nicht.
 
AW: Angeln bei Potsdam

Ja, früher wars gefährlich in Sri Lanka aber mittlerweile kann man sogar an die Ostküste... War auch ohne angeln einfach traumhaft - die Natur und das ganze drumherum... Und vor allem kann man da den ganzen tag bei 30grad im Februar in der sonne liegen... Ich habs heute auch mal probiert n fisch zu überlisten aber leider ohne Erfolg... Naja, immerhin war das wetter schön und hatte relativ angenehme Temperaturen... Gruß Alex
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Angeln bei Potsdam

Und war einer von euch mal los?

Ich war letzten Samstag los, aber die Fische Standen nur in den Steganlagen.Da sie solche Angst vor den Kormoranen Hatten.

Und als der FIscher vorbei kam um seine Netzte zu Kontrollieren Hatte er mehr Vögel als FIsche gefangen:c!

Als wir dann mit Ihm ssprachen sagte er uns das er in den Wintermonaten so um die 300 Vögel finge.....


Wo soll das noch hin führen?


lg Max|wavey:
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Angeln bei Potsdam

Als wir dann mit Ihm ssprachen sagte er uns das er in den Wintermonaten so um die 300 Vögel finge.....


Wo soll das noch hin führen?


lg Max|wavey:


Natürlich zu 400 Vögeln.

Es ist zur Zeit nicht einfach vom Ufer aus Fisch zu fangen.
Abgesehen mal von kleinen Barschen, die immer mal wieder anbeissen. Das Eis bisher hatte einen auch dran gehindert seine geliebten Stellen anzuwerfen.

Zur Zeit ganz besonders, ist nicht jeder Tag Fangtag.
 
AW: Angeln bei Potsdam

So Morgen gehts erstmal richtung Osten:vik:
an de See
mal schauen was so kommt...........
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Angeln bei Potsdam

Ja ich hab morgen auch Frei und werde mal sehen was so geht?!


lg Max:vik:


PS:Vll. lässt sich ja noch ein Fisch den Vöglen abluchsen.....
 
AW: Angeln bei Potsdam

Hi!

Welsschnapper, welchen See meinst Du denn?

Hachja, frei hätte ich morgen auch gern. Soll ja recht angenehm werden das Wetter...

Gruß...
 

Amero

Allrounder
AW: Angeln bei Potsdam

|bigeyes ohne worte #d einfach nur geil das video,da hat der gute aber gut zugeschlagen in dem loch |rolleyes
wie ist denn momentan die lage in potsdam steht das wasser immernoch so hoch ? hier in werder ist das wasser schlagartig gesunken fast wie auf knopfdruck als wenn jemand den stöpsel gezogen hat echt erstaunlich
 
AW: Angeln bei Potsdam

Hi@all

Gibt es denn beim Madenbaden schon was zu holen?
Meine jetzt speziell Teltowkanal.
Das schöne Wetter tagsüber lockt aber wenn man nachts von Arbeit kommt denkt man eher an Winter.
 
Oben