Angeln bei Potsdam

AW: Angeln bei Potsdam

Na meine Fresse olli, dass wurde auch mal wieder höchste eastZeit! Schickes Ding! Wie groß war der - 80cm?

...

Ich werd morgen früh auch mal für drei stunden die ufer unsicher machen - Anangeln 2011 |rolleyes
 
X

xxxtside

Guest
AW: Angeln bei Potsdam

moin marco,

gut geschätzt...81cm - der gestern hatte 68cm

viel erfolg morgen!
 
AW: Angeln bei Potsdam

@eastside
was hast für Köder benutzt?
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Angeln bei Potsdam

Ich hatte Gestern den schönsten Tag in meinem Leben... Bilder folgen Heute Abend......:k Soeatwas wird mir warscheilnich nie wieder passieren.


Lg Max:m:m:m
 
AW: Angeln bei Potsdam

........schönster tag im leben???????????????#c

.......ne willige meerjungfrau am haken jehabt,mit
osteuropäischem akzent.............:q|bla:|bla:
 

Angelsepp83

Member
AW: Angeln bei Potsdam

........schönster tag im leben???????????????#c

.......ne willige meerjungfrau am haken jehabt,mit
osteuropäischem akzent.............:q|bla:|bla:

Das waren doch die Dinger mit oben Brüste und unten Schwanz|kopfkrat :q
Und dann noch osteuropäischem Akzent|bigeyes

Das hört sich gar nicht nach schönster Tag im Leben an:q:q:q
 
AW: Angeln bei Potsdam

ne nicht wirklich!!!

Ich werd gleich losziehen nen kleinen see abchecken vielleicht verirrt sich ja was an meine angel ^^
 
AW: Angeln bei Potsdam

Scheint überall zu rocken.....habe gestern im Angelladen ebenfalls von einigen guten Fängen gehört, alerdings alles erst in den letzten 1-2 Tagen.
Petri an alle!
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Angeln bei Potsdam

So hier wie nun versprochen " Der Bericht".

Mario(aus Potsdam) und ich waren Gestern zur Küste aufgebrochen um unsere erste Meerforelle 2011 zu fangen.
Wir haben uns gegen 06:00 bei mir getroffen , haben schnell das Boot und den Motor ins Auto geschmissen und dann sind wir los.

Gegen 09:00 Uhr haben wir das Boot und die Ausrüstung soweit klar gemacht. Um 10:00 war es dann soweit, wir sind losgefahren um am ersten Spot zu fischen. 10:04 Nach vier min. fahrt waren wir da.....Vielversprechende Stelle, schöner LeopardenGrund ca. 6-7 Meter tiefes Wasser unterm Kiel und 1,6°C Wassertemperatur. Mario bereitete noch seine Rute vor wärend ich meinen ersten Wurf machte.... Wurf, Rolle zu und langsame Fahrt vorraus.

Dann um (wirklich ohne witz!!!) 10:05 KONTACKT! Mario guckte nur ungläubig zu mir und der Rute(Skelli WG 2-12gr.),die wirklich total krumm war.
Ich habe wirklich nur EINE Minute gefischt....
10:05 Der Drill beginnt. Ich habe, da ich auch Steuermann war gleich den Rückwärtsgang rein um dem stark flüchtendem Fisch etwas entgengen zu kommen.Nur für jeden Meter den ich wieder rein gedrillt hatte nahm der "große Unbekannte" mir wieder fünf weg.

10:20 Der Fiscch war schon mehrmals oben gewesen um dann sofort wieder zu flüchten.Aber seine Kraft wurde weniger.

10:25 Geschafft, die Riesige Meerforelle war bezwungen. Endlich hatte ich sie über den Kescher führen können. Und wir konnten zurück zum Strand fahren da wir schon sehr weit auf die Ostsee rausgetrieben waren.

Und hier nun der Rest:
72cm blankes Küsten-silber




Danach wollte leider kein Fisch mehr beissen, und so beschlossen wir es noch auf Dorsch zu probieren...


Was Mario auch erfolgreich schaffte ca. 50cm


Tja den Tag werde ich wohl nie vergessen , als ich die Minuten forelle bezwang....


lg Max:vik:
 
Oben