Angeln bei Potsdam

uri_wan

New Member
AW: Angeln bei Potsdam

@geo... klar, is das mit dem richtigen Schein kein Problem, aber der wäre mir in der city neu?!? Das die Fische derzeit tagsüber nur sehr bescheiden beißen trägt sich gut dazu bei, da gebe ich dir recht
 

der matti

Active Member
AW: Angeln bei Potsdam

In P-West gab es heute ein paar Barsche auf dropshot, alle bissen nur auf Naturköder, Gummi wurde ignoriert. Die "Zanderluderstrecke" meide ich, das muss ich mir nicht geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Angeln bei Potsdam

hallo potsdamer angler habt ihr was von der preisexplosion der angelkarten gehört oder wisst ihr was genaues?
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Angeln bei Potsdam

Wir wissen nix genaueres
Ruf doch mal in Caputh beim Fischer durch :)
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Angeln bei Potsdam

Welche Karte bzw. welcher Abschnitt ist denn mit den 120 € gemeint? |bigeyes #c
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Angeln bei Potsdam

der abschnitt der bisher 20.- gekostet hat

Ups |bigeyes|bigeyes

Na auf die Begründung einer 600%igen Erhöhung bin ich mal gespannt. Torschlusspanik der Fischer?? |kopfkrat
Selbst mit Nachtangelerlaubnis fände ich das zu fett. #d
 

tobi-1

Member
AW: Angeln bei Potsdam

Dazu soll es woll eine nachtangelkarte für 90 € geben für immer wieder wechselnde bereiche.... das is aber auch nur hören sagen
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Angeln bei Potsdam

Ups |bigeyes|bigeyes

Na auf die Begründung einer 600%igen Erhöhung bin ich mal gespannt. Torschlusspanik der Fischer?? |kopfkrat
Selbst mit Nachtangelerlaubnis fände ich das zu fett. #d
NEIN SO WAS NENNT MAN MONOPOLSTELLUNG die sozitäten haben sich geeinigt und nun geht es dem angler an den geldbeutel.......
 

uri_wan

New Member
AW: Angeln bei Potsdam

Also ich hab auch was von 120,- für die havelkarte gehört, wird grad viel geredet, bald wissen wir es genau... solange ist alles reine spekulation.
Heute Morgen gab es einen erneuten pb zetti für mich, stolze 65cm:).in der City hab ich momentan ne Glückssträhne, 4x morgens für 90 min gefischt u jedesmal wenigstens 1 maßigen zetti. Nebenbei wurde heute 20m neben mir noch ein größeres Exemplar von, ich schätze, ca. 70-75 cm rausgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angeln bei Potsdam

Habe das grade so mitgelesen - von 20 auf 120 ist schon heftig.

Wann gibts da Genaue(re)s oder über wen erfährt man da was??
 

Pernod

Member
AW: Angeln bei Potsdam

Als ich dieses Jahr meine Havelkarte kaufen wollte, wurde ich gefragt, ob ich die "Große" für 120 Euro oder die "Kleine" für 20 Eus haben möchte. Das war im zeitigen Frühjahr. Gibt es ab nächstes Jahr eventuell nur noch eine Havelkarte?
 
Oben