Angeln gehen live, oder nur im Internet?

Irgendwie finde ich es schade.
Tlw. wird nur noch geschrieben, aber nicht mehr wirklich geangelt.
So kommt es mir zumindest vor.
Immer wieder äußern sich die selben hier im Forum, oder auf Facebook auf anderen Seiten.
Sie kennen sich angeblich, in jeder Angelart aus.
Hauptsache, was geschrieben.....
Wollen sie bekannt werden? Oder sind sie nur geil darauf, viele Beiträge zu kommentieren?

LG Martin
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Irgendwie finde ich es schade.
Tlw. wird nur noch geschrieben, aber nicht mehr wirklich geangelt.
So kommt es mir zumindest vor.
Immer wieder äußern sich die selben hier im Forum, oder auf Facebook auf anderen Seiten.
Sie kennen sich angeblich, in jeder Angelart aus.
Hauptsache, was geschrieben.....
Wollen sie bekannt werden? Oder sind sie nur geil darauf, viele Beiträge zu kommentieren?

LG Martin
Also mir geht's vor allem um den Fame.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Immer wieder äußern sich die selben hier im Forum, oder auf Facebook auf anderen Seiten.
Sie kennen sich angeblich, in jeder Angelart aus.
Hauptsache, was geschrieben.....
Wollen sie bekannt werden?
Könnte daran liegen, dass sie vielleicht schon viel Erfahrung gesammelt haben, viele Angelarten ausprobiert haben und ihre Erfahrungen teilen wollen.
Facebook hab ich nicht. Kann ich nicht beurteilen.
Aber hau doch mal n Bericht über deine Angelei raus. ;)
 

Tobias85

Well-Known Member
Ich gehe nie ans Wasser, Fische widern mich an. Eklig-schleimige Dreckskreaturen! :poop:poop:poop Ich lese hier nur Beiträge, jage die Frage kurz durch Google und wiederhole hier dann die erstbeste Antwort, die ich auf dubiosen Seiten finden konnte.

Im Gegensatz zu @DenizJP hab ich allerdings einen Festvertrag mit dem MuP Verlag und bin so nicht auf die Likes angewiesen, sondern muss nur einen monatlichen Mindesttraffic erzeugen. So habe ich Sicherheit, dass ich mir auch nächsten Monat noch Chips, Pizza und Energydrink leisten kann.

cooking1
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Was mache ich nur falsch?
Was Du dringend brauchst, zum Anfang, wäre ein supercooles Avatarbild, lieber Fishhawk
Der letzte Boardie, von dem ich weiß, dass er über Dauerpräsenz im Anglerboard eine Karriere als Profiangler gestartet hat, ist m.W. hier längst nicht mehr aktiv.
Also, es gibt ja Fantastic, der einen wirklich schönen Friedfischblog betreibt, aber ich wette, Du meinst den großartigen und damals wie heute supersympathischen Veit?
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Hallo,

Ob FF mittlerweile allein davon leben kann, weiß ich nicht. Lesen tu ich das aber gerne.

Aber einem alterfahren und mit sämtlichen Wassern gewaschenen Boardie wie Dir, ist natürlich nicht entgangen, wer tatsächlich gemeint war. :)
Das war ja noch lange vor meiner Zeit. Aber dann und wann kann man über die Suchfunktion wahrhaft haarsträubende Threads aus der mythischen Frühzeit des Boards ausgraben. Ist irgendwie ne virtuelle Schlachtfeldarchäologie.
Dann gibts natürlich legendäres, das sich bis fast in unsere Zeit gehalten hat, der Eimerthread, Kuhwiesenwaller, oder eigentlich alles was mit Rheophilius zu tun hat...
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Hallo,


Hab Dich deshalb sofort geliked. :)

Der letzte Boardie, von dem ich weiß, dass er über Dauerpräsenz im Anglerboard eine Karriere als Profiangler gestartet hat, ist m.W. hier längst nicht mehr aktiv.
Und welcher "Spitzensportler" soll das denn gewesen sein?

R.S.coffeegirl

Oha , habs weiter oben erahnen können ... sehr schade um das Prachtexemplar ! :x3
 

feko

Well-Known Member
Hallo,


Hab Dich deshalb sofort geliked. :)

Der letzte Boardie, von dem ich weiß, dass er über Dauerpräsenz im Anglerboard eine Karriere als Profiangler gestartet hat, ist m.W. hier längst nicht mehr aktiv.
Ja ja ich erinnere mich.
Geduldig hab ich ihm damals jede Frage beantwortet und ihn vom einfachen Lehrling zum großen Meister geformt.
Er hat vom besten lernen dürfen :laugh2
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
Irgendwie finde ich es schade.
Tlw. wird nur noch geschrieben, aber nicht mehr wirklich geangelt.
So kommt es mir zumindest vor.
Immer wieder äußern sich die selben hier im Forum, oder auf Facebook auf anderen Seiten.
Sie kennen sich angeblich, in jeder Angelart aus.
Hauptsache, was geschrieben.....
Wollen sie bekannt werden? Oder sind sie nur geil darauf, viele Beiträge zu kommentieren?

LG Martin
Wie wäre es beispielsweise wenn du mit guten Beispiel vorangehst und uns mit deinen 89 Beiträgen seit 2016 zeigst wie "Mann" es machen könnte!
Vielleicht mal drüber nachgedacht das es hier nicht nur ein nehmen sondern auch ein geben gibt. Ich glaube nicht das es hier viele gilt die ein Profi werden wollen sondern sie wollen einfach ihre Erfahrungen untereinander austauschen.
Denk vielleicht mal drüber nach.

@Minimax
Wie kannst du nur solche Namen erwähnen.......
 

Forelle74

Well-Known Member
Irgendwie finde ich es schade.
Tlw. wird nur noch geschrieben, aber nicht mehr wirklich geangelt.
So kommt es mir zumindest vor.
Immer wieder äußern sich die selben hier im Forum, oder auf Facebook auf anderen Seiten.
Sie kennen sich angeblich, in jeder Angelart aus.
Hauptsache, was geschrieben.....
Wollen sie bekannt werden? Oder sind sie nur geil darauf, viele Beiträge zu kommentieren?

LG Martin
Wenn ich Zeit und Lust habe schreibe ich hier was.
Wenn ich Zeit zum Angeln gehen hab,geh ich Angelnangler2.
Viele Boards zeigen hier doch ihre Gewässer Bilder,Fangfotos,Angelreporte usw.
Musst nur in die richtigen Trends schauen.;)
 

Blueser

Well-Known Member
Dank des mobilen Internets kann man doch auch direkt vom Wasser aus hier Beiträge schreiben. Auch wenn das in vielen Teilen Deutschlands noch nicht möglich ist ... ;)
 
Oben