Angeln Glowe Jasmunder Bodden März

A_L_E_X2000

New Member
Hallo zusammen,

ich reise mit meinem Vater zusammen ende März zum ersten mal nach Rügen, genauer nach Glowe, zum Meerforellen Angeln.

Ich habe gesehen das sich bei Glowe recht günstig Boote mieten lassen (auch führerscheinfrei) für die Ostsee und auch den großen Jasmunder Bodden.

Das Mefo Setup steht soweit, doch nun die Frage ob es sich lohnt auch ein paar "Zander/Barsch Sachen" einzupacken?!

Auch der Herring soll ja um die Zeit in die Bodden ziehen.
Herringspatanoster auf dem Jasmunder Bodden?

Der Hecht hat Schonzeit, das ist gut so und er wird natürlich auch in Ruhe gelassen!

Könnt ihr mir weiterhelfen in Sachen " Alternative zum Mefo-Angeln auf dem Jasmunder Bodden im März"? Auch die zu beachtenden Regeln auf dem GJB konnte ich noch nirgens finden.

Noch erwähnen sollte ich, dass wir mit der Bahn anreisen und somit leider nicht sehr mobil sind. Eine Angelalternative sollte also erreichbar bleiben ;-)

Vielen Dank schonmal für jede Info
 
Oben