Angeln im Bitterfelder/Dessauer Raum

helmi_tr

Member
Hallo!

nach vielen Jahren an der Saale hat es mich jetzt in ein neues Revier verschlagen und ich bin in erster Linie im Raum Bitterfeld/Wolfen aber auch Dessau unterwegs.
Hauptsächlich mit dem Schlauchboot auf Hecht in Kiesgruben etc ... Elbe Vockerode steht auch mal auf dem Programm, aber noch nicht getestet.
Muldestausee paar mal probiert, Goitzsche steht noch aus ..

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten mit denen man mal zusammen los ziehen kann oder sich etwas austauschen kann..
Gibt da jemanden mit Interesse?
Würde mich freuen!

Schöne Grüße
 

Gucky

New Member
Hallo Christian,
ich will mich mit der Baitcasterei versuchen. Leider bin ich bis jetzt nur zum Kaufen gekommen und vor lauter Arbeit nicht zum Angeln.
Wenn man bedenkt, das ich durch Stress damals zum Angeln gekommen bin, ist es eigentlich unverständlich, wenn man Jahre später wieder in das alte Muster verfällt.
Nächstes Jahr soll dann etwas ruhiger werden, dann komme ich auch wieder zum Angeln.
Wenn Du noch einen Mitangler suchst, können wir uns vielleicht einmal treffen.
Viele Grüße aus Dessau vom Gucky
 
Oben