Angeln im Donau Tal!

chiefler

Member
AW: Angeln im Donau Tal!

Jup, tut er.
Hatte am Freitag einen richtig ordentlichen an der Leine, leider beim Drill abgerissen. Hat aber so vorsichtig gebissen, dass ich den "Fang" erst beim Einholen zur Kontrolle bemerkt habe.
 

chiefler

Member
AW: Angeln im Donau Tal!

War die letzten 2 Wochen ein paar Mal abends unterwegs, außer Zupfern aber noch nichts gewesen.
Kann ja nur besser werden.
Grüße und Petri Heil für das Angeljahr 2012!!
 

chiefler

Member
AW: Angeln im Donau Tal!

Die Donau rund um die Neumühle.
Werde wohl Samstag einen neuen Anlauf starten, mit der Hoffnung, daß ich den "Teufelskreis" ;-) endlich durchbrechen kann.
 

kv2408

Member
AW: Angeln im Donau Tal!

Servus,

ein Kollege ist am Samstag auch erfolgreich gewesen.
Er hat bei Thiergarten ein Bachforelle mit 35cm und 2 Aale gefangen #6
 

Bananaq

Member
AW: Angeln im Donau Tal!

Hi noch jemand unterwegs an der Donau? Hat mal jemand lust vielleicht gemeinsam angeln zu gehen?
 

Welsfisher

New Member
AW: Angeln im Donau Tal!

Ich bin hier öfters unterwegs an der Donau bei der Neumühle, konnte beim letzten Aalansitz am 06.04. ne Schleie mit 4 Pfund überlisten.
Gebissen hat sie um halb zwölf auf Tauwurm und das alles andere als vorsichtig.
Hatte an dem Abend auch einen Aal dran aber kurz vor dem Kescher wieder verloren.
Werds diese Wochen mal wieder versuchen und hoffe auf wärmeres Wetter...
 

Anhänge

Oben