Angeln im Fehmarnsund 2009 suche Unterkunft

jtomit

Saale-Hunter
Hallo an alle.

Im März oder April 2009 möchte ich wie jedes Jahr mit meinem Angelkumpel zum Brandungsangeln an den Fehmarnsund. Das ist alles nicht so schwer, da wir beide uns ca. eine Woche ein Wigwam am Strand bauen. Doch Gott sei Dank hat mein Weibchen etwas "Blut geleckt":k, wie schön es beim Angeln sein kann!!

Aber nachts und bei den Temperaturen möchte Sie dann doch lieber in einem Zimmer schlafen u.s.w.

Leider finde ich im Internet nicht allzuviel zu Unterkünften am Sund. Wenn möglich in der Nähe der Beelitzwerft. Dies ist auch die einzige Adresse welche ich gefunden habe.

Es handelt sich etwa um die Zeit vor oder nach Ostern.

Hat von Euch irgend jemand noch einen Tip. Dort sind glaube fast am kompletten Sund Unterkünfte.|kopfkrat

Danke für Eure Hilfe Tomi
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler

jtomit

Saale-Hunter
AW: Angeln im Fehmarnsund 2009 suche Unterkunft

Hallo Nordlicht, danke erstmal für den Tip. Muß ich mal mit meinem Frauchen besprechen. Allerdings ganz schöne Preise. Da ist die Beelitzwerft richtig günstig dagegen. Aber ich suche weiter. Ansonsten gibt es für Sie: lange Unterwäsche, Filzstiefeln und Schlafsack. Glaube aber nicht das sie dann mittmacht. Aus welcher Ecke von Fehmarn kommst Du? Gruß Tomi
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Angeln im Fehmarnsund 2009 suche Unterkunft

Ich sitze in der "Hauptstadt" Burg
Irgendwo schleicht hier noch`n User rum mit dem Namen Addy123, der hatte im Sund auch mal irgendwo ne Ferienwohnung.
Evtl. musst du den mal kontakten.
 

jtomit

Saale-Hunter
AW: Angeln im Fehmarnsund 2009 suche Unterkunft

Hallo Nordlicht, schöne Grüße in die "Hauptstadt"!

Danke für den Tip.
Werd mal versuchen Addy zu kontaktieren. Jetzt steht auch fest wann wir da sind. Wir fahren am 13.04.2009 für eine knappe Woche hoch und werden bestimmt wieder am Sund sein. Gruß Tomi
 

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: Angeln im Fehmarnsund 2009 suche Unterkunft

An der Beelitz-Wertf, die jetzt Martin Werft heißt, sind direkt Unterkünfte, die von dort auch vermietet werden.... müsste mal nach nem Link suchen
EDIT: Hier mal der Link dazu: www.ferieninfehmarnsund.de
 
Zuletzt bearbeitet:

jtomit

Saale-Hunter
AW: Angeln im Fehmarnsund 2009 suche Unterkunft

Hallo Kistenmann, danke für den Tip.
Werd mich morgen mal dranklemmen.
Da gibt es glaube noch das Fährhaus. Leider nirgendwo Infos. Hab mir leider voriges Jahr die Tel. Nummer nicht aufgeschrieben.

Danke Tomi
 

jtomit

Saale-Hunter
AW: Angeln im Fehmarnsund 2009 suche Unterkunft

Hallo an alle, danke nochmals für die Infos.
Heute habe ich mit Herrn Beelitz gesprochen. Der hat mir ein Klasse Angebot gemacht. Da hab ich natürlich für nächstes Jahr gleich alles fest gemacht. Einfach deshalb weil diesmal auch mal die Möglichkeit besteht mit dem Boot raus zu fahren. Das geht nicht wenn man den ganzen Tag an der Brandung ist. Und das schönste ist :::: Mein Frauchen kommt mit! Mal sehen was Sie beim ersten Biss sagt. Gruß und danke nochmal
Tomi
 
Oben