Angeln im Garda See /Italien

welliwelt

Member
Hey Leute,

Wie sieht es aus mit dem angeln am Garda See ?Ich fahre nächstes Frühjahr auf den Camping fornella .Wie Erfolgsversprechend sieht es im April auf Karpfen,Hecht,Forelle,Schwarzbarsch und aal aus? Habt ihr Tipps für den Erfolg am Garda See ?
Habe ein Boot zur Verfügung und frage mich jetzt bis zu welchen Tiefen welche fischarten vorkommen ?Leben auf 300 Meter Tiefe noch Fische ?

Freue mich auf Antworten !
Mfg
 

Waller Michel

Well-Known Member
Doch Doch ....aber gucke mal hier im Forum ,da gibt's auf jeden Fall schon einen Thread dazu .
Vielleicht sind deine Fragen schon beantwortet ?
Im Süßwasser wirst du bei 300 Metern keinen Fisch mehr antreffen.
Man geht von max 200 Metern aus unter ideal Bedingungen!
Verschieden Fische können theoretisch zwar ganz kurz die Grenze überschreiten allerdings mit Angeln ist da nicht so viel!
Schwarzbarsch kann dort eigentlich das ganze Jahr über gefangen werden .


LG Michael
 
Oben