Angeln im Juli in der Gennerbucht

Kurbelwelle

New Member
Hallo,

ich habe vor diesen Juli einen zweiwöchigen Angelurlaub in der Gennerbucht zu verbringen. Da ich aber noch nie Meeresangeln gemacht habe, wollte ich einmal fragen, mit was ich da so rechnen kann und welches Gerät ich brauche.

Schon mal danke im voraus :)

Kurbelwelle
 

Dorschi1968

Member
AW: Angeln im Juli in der Gennerbucht

Moin!
Ich kann dir zum Brandungsangeln den Anleger der Fähre nach Barsö empfehlen.Rechts davon konnte ich vor zwei Jahren etliche Platte und Dorsche fangen.An der Stelle erreicht man in relativ kurzer Distanz tiefes Wasser!
Schweres Brandungsgerät ist dort nicht erforderlich,in der Regel reicht eine 4m Grundrute mit 80 Gr. Wurfgewicht und den üblichen Brandungsvorfächern.


Gruß,Dorschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben