+++Angeln im KFV Tübingen+++

Lucioperca17

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

@wacko und snorre

...gute fragen.genau das gleiche hab ich mich auch schon
gefragt...|kopfkrat
 

maesox

normal ist anders...
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

@Powermesh

Bevor du jetzt mit anderen Leuten anfängst, solltest vielleicht erstmal deine andere Baustelle bereinigen und mir erklären, was dein seltsamer Roundhouse-Kick-Post auf sich hat, den duvor einiger Zeit gegen mich gerichtet hattest!!

Vorher solltest du hier keine "Bösegesichter" verteilen!!;)

Solltest du mir nicht erklären können, warum du mir solche Sachen an den Kopf geworfen hast, komme ich evtl doch mal wieder in den Blumenladen, damit du mir das entweder erklärst, oder mir das persönlich ins Gesicht sagt!!!!!!!

Sorry, aber das kann`s einfach nicht sein Hans!!!
 

powermesh

Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

@Powermesh

Bevor du jetzt mit anderen Leuten anfängst, solltest vielleicht erstmal deine andere Baustelle bereinigen und mir erklären, was dein seltsamer Roundhouse-Kick-Post auf sich hat, den duvor einiger Zeit gegen mich gerichtet hattest!!

Vorher solltest du hier keine "Bösegesichter" verteilen!!;)

Solltest du mir nicht erklären können, warum du mir solche Sachen an den Kopf geworfen hast, komme ich evtl doch mal wieder in den Blumenladen, damit du mir das entweder erklärst, oder mir das persönlich ins Gesicht sagt!!!!!!!

Sorry, aber das kann`s einfach nicht sein Hans!!!
jederzeit!
 

Carphunter2401

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

ab 6 verwarnungs punkten bist du weg :-(. die punkte kannst du glaube ich nach 90tagen wieder abbauen, wen du dir in dieser zeit nichts zuschulden kommen lässt.

so war heute den ganzen tag am neckar unterwegs zum plätze begutachten :), und hab sofort nen spod gefüttert.

war heute auch noch an unserem anderen see auch dieser ist offen zum teil :) ein angler konnte sogar nen karpfen fangen.

zu den offenen seen sei gesagt sie haben eine verbindung mit einem fluss ,oder führen grundwasser.
 

powermesh

Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

@powermesh

...und was hat das jetzt bitte mit mir zu tun?
ich will doch nichts von dir!ICH WILL VON KEINEM WAS!!!ABER HIER SIND LEUTE DIE IMMER ANDERE ANGREIFEN!Fals ein angler den ich nach einem Überheblichen kommentar anbiete das bei einem wettfischen auszumachen den spruch bringt willst elektrisch fischen nur weil ich reinstelle E-fische sollte jeder angler wissen das es um EDEL-FISCHE geht!stippen wäre eh meine sache.die haben nur grosse sprüche und ziehen den schwanz ein.
 

snorreausflake

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

ich will doch nichts von dir!ICH WILL VON KEINEM WAS!!!ABER HIER SIND LEUTE DIE IMMER ANDERE ANGREIFEN!Fals ein angler den ich nach einem Überheblichen kommentar anbiete das bei einem wettfischen auszumachen den spruch bringt willst elektrisch fischen nur weil ich reinstelle E-fische sollte jeder angler wissen das es um EDEL-FISCHE geht!stippen wäre eh meine sache.die haben nur grosse sprüche und ziehen den schwanz ein.
|rolleyes

Würdest du mal in zusammenhängenden Sätzen schreiben und Worte auch ausschreiben, die drei Buchstaben mehr von Edel hätten dich net umgebracht, wär es oft einfacher zu verstehen was du überhaupt willst#6
Wenn halt so zusammenhangslose Kommentare wie gestern von dir kommen darfts dich net wundern wenn du Gegenwind bekommst.

Ach nochwas : Wettfischen sind in Deutschland verboten|wavey:

@ wacko : da gibt´s doch auch ein Lied dazu:q
 

Streifenjäger

Wartet auf die Barsche
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Powermesh ist eh der beste...ich glaub der schreibt seine Beleidigungs-Mails mit Copy and Paste!

Diese Kreativität, atemberaubend! Was da wohl der eine oder andere juristisch begabte Mensch zu sagen würde?
 

frogile

I ♥ <°)))o><
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Also wirklich Snorre, das haettest wissen muessen :m (E-Fischen)!!

Vielleicht ist er ja Legasteniker und wusste net wie man Edel schreibt? Kann ja vorkommen!

Zu den Fischen:
Ne die Welse haben wir auf Shrimps gefangen. Der Weis/schwarz Gestreifte ist ein Sheephead. Die grossen roetlichen Fische mit den Punkten auf dem Schwanz heissen Redfish. Der Drill zeigt einen Redfish mit 60 cm. Da geht die Bremse ordentlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucioperca17

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

ich will doch nichts von dir!ICH WILL VON KEINEM WAS!!!ABER HIER SIND LEUTE DIE IMMER ANDERE ANGREIFEN!Fals ein angler den ich nach einem Überheblichen kommentar anbiete das bei einem wettfischen auszumachen den spruch bringt willst elektrisch fischen nur weil ich reinstelle E-fische sollte jeder angler wissen das es um EDEL-FISCHE geht!stippen wäre eh meine sache.die haben nur grosse sprüche und ziehen den schwanz ein.

...ich wollte doch nur lediglich wissen was du gemeint hast als du meinen beitrag zitierst hat und mit einigen |krach:
kommentiert hast!!!!|kopfkrat
zu deinem wettfichen hab ich ja damals schon gesagt wäre der neckar tübingen interessant...;)

apropos...waren das welche von euch die gestern in der dämmerung wie wahnsinnig in den (nicht mehr vorhandenen?) döbelschwarm geworfen haben und gespinnt haben was das zeug hält???

karpfen-ronnie...

was machst dann eigentlich wenn ein riesen-hochwasser kommt??? das ist nämlich auch noch so ne komponente im neckar...in der zeit kannst ja dann gleich mal nicht füttern und die stelle ist am a...oder ;+
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenjäger

Wartet auf die Barsche
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Da brauchst doch nicht mal nen Riesen-Hochwasser...einmal nen ordentlicher Regenschauer drüber und weg ist der Platz?

Oder merken sich die Karpfen den Platz auch wenn 2-3 Tage kein Futter mehr liegt?
 

snorreausflake

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Kopieren und Einfügen...;)
Ach ja der Computer und ich, nicht die besten Freunde;)
Also wirklich Snorre, das haettest wissen muessen :m (E-Fischen)!!

Vielleicht ist er ja Legasteniker und wusste net wie man Edel schreibt? Kann ja vorkommen!

Zu den Fischen:
Ne die Welse haben wir auf Shrimps gefangen. Der Weis/schwarz Gestreifte ist ein Sheephead. Die grossen roetlichen Fische mit den Punkten auf dem Schwanz heissen Redfish. Der Drill zeigt einen Redfish mit 60 cm. Da geht die Bremse ordentlich!!
Ja Asche über mein Haupt|rolleyes

Shrimps hört sich gut an, zwei für mich ein für den Fisch;)
Werden die Redfish noch größer? Ja sieht man ja auf den Bilder das die ganz schön Gas geben#6


@ Lucioperca und Streifenjäger : klar wenn ein Hochwasser kommt ist der Platz erst mal hin, unter den Bedingungen denk ich aber das die Fische mit was anderem beschäftigt sind wie der Nahrungsaufnahme.
Wenn das Wasser wieder ruhiger wird kann ja die Stelle wieder füttern, ob die Fische sich die Stelle so lang gemerkt haben weiß ich net, aber sie werdensie bestimmt wieder finden#6

@ alle : war von euch gestern jemand in Neckartailfingen mit der Spinnrute und Gufi am Neckar, RT Kennzeichen?
 

Carphunter2401

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

zwecks neckar dann sit der platzt im arsch und das futetr weg :-( das ist eben das risiko im neckar.

deswegen immer ein auge auf den wetter bericht :)
 

snorreausflake

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

zwecks neckar dann sit der platzt im arsch und das futetr weg :-( das ist eben das risiko im neckar.

deswegen immer ein auge auf den wetter bericht :)
Gegen nen Platzregen bringt der beste Wetterbericht nix und da will ich dann nicht am Neckar sitzen|scardie:

Gehst jetzt eigentlich nach Ulm?
 

Lucioperca17

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

...dann würd ich mir das mit dem anfüttern momentan aber zweimal überlegen...zwecks schneeschmelze usw.
ein andres problem sind auch wieder mal die döbel...die mögen nämlich boilies,hartmais,frolic genauso...
das alles bestärkt mich dann noch mehr in meinen erfahrungen:
anfüttern im neckar is fürn a...:(
ansonsten solls ja bald endlich wieder minusgrade und
schnee geben...:(:(
 
Oben