+++Angeln im KFV Tübingen+++

O

Opti71

Guest
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

ja lebt denn der alte Aal-Andy noch, Aal-Andy noch, Aal-Andy noch...



ja er lebt noch, er lebt, er lebt noch!

Grüß Gott der Herr!!!#h
 

snorreausflake

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Servus Andy#h

Warst du nicht Teil der "Gummibären Bande" oder war das jemand anderes?
 

maesox

normal ist anders...
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Er ist dieser dicke, große Bär ganz hinten, für den wir damals noch keinen Namen hatten:):):)

Jungs, was läuft am Wasser???? Werde morgen mal wieder einen Versuch starten u berichten....
wenns so läuft wie letztes mal....#t
 

maesox

normal ist anders...
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Fazit vom Mittwoch: Viel Aufwand um NIX..#c
Ein 29er Barsch erbarmte sich dann aber doch noch um mich zu entschneidern - wenigstens#h
 

maesox

normal ist anders...
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

War heut Morgen am Neckar. Da ging sowas von die Post ab,sowas habe ich lange nicht mehr erlebt!! |bigeyes

Also ab ans Wasser#h
 

Aal~Andy

eat, sleep go fishing
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Na wo sind denn die Pics ???? wir wollen Bilder Matze oder haben sich die Zeiten geändert, dass mann eher wenig zeigt ??
 

wacko

geht steil
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Die ham sich sowas von geändert... mein 82er Hecht vom Donnerstag wurde wohl am Samstag abgeknüppelt... starke Leistung meine Herren! Pics gibts (zumindest von mir) nur noch in der IG, da weiß man woran man ist
 

Aal~Andy

eat, sleep go fishing
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Mann o Mann echt schade hab ich wohl einiges verpasst ?? Naja die Bösen buben gibts halt haufenweis wie überall eben.....vlt gibts ja mal ein PW geschütztes Forum.....
 

wolfgang f.

Active Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

Die ham sich sowas von geändert... mein 82er Hecht vom Donnerstag wurde wohl am Samstag abgeknüppelt... starke Leistung meine Herren! Pics gibts (zumindest von mir) nur noch in der IG, da weiß man woran man ist

#hHeilige Sch...,
grad aus m Urlaub zurück sowas zu lesen tut schon fast weh :c!
Was für A-Lös müssen das sein, die sich hier rumtreiben um sich auf diese Art Fangtipps zu holen #d
da krieg ich ganz einfach das:v
 

powermesh

Member
AW: +++Angeln im KFV Tübingen+++

es gibt leute die suchen hier nur gute adressen wo sie dann zum schlachten gehen!Habe hier noch nie meine grosse fische reingestellt.darum fischen wir nur zu 4 ,und gastangler nur im beisein!es kommen halt nur rechte leute ans wasser!
 
Oben