Angeln im Leimbach???????

CanadaCarpClub

New Member
Hallo Lieber Petrie Jünger
Wir der ASV Sandhausen sind zeit dem 1.1.2020 Pächter der Strecke Sandhausen in Richtung bis zur A5 das wären ca 4,5 Km strecke.
Die Strecke in Nußloch ist noch nicht verpachtet , allerdings möchte der ASV Nußloch diese strecke für sich in Anspruch nehmen.
Ob dort Gastkarten ausgegeben werden ist eher unwahrscheinlich. Wir würden uns sehr freuen wenn du bei uns Mitglied im ASV Sandhausen würdest. Wir haben keine Arbeitsstunden und nur einen kleinen Jahresbeitrag der sich auf 20 Euro beläuft keine Aufnahmegebühr . Der Leimbach wird in Sandhausen mit dem Landgraben zusammengelegt was für dich noch interessanter sein dürfte , es bist eine breite bis zu 4 meter geplant und eine Tiefe bis zu 2 meter. In der Leimbach oder auch im Landgraben befinden sich Barben,
Nasen ,Bleie, Rotaugen, Rotfedern , Karpfen ,Döbel , und auch vereinzelt Hechte und Forellen .
Im Jahre 2021 werden nach Beendigung der Umbaumaßnahmen Fische besetzt.
Es ist nicht richtig das keine Arbeitsstunden geleistet werden sollen . Es müssen bei unserem Fischerfest Arbeitsstunden geleistet werden.
Bitte belästigen sie nicht mehr unseren Vorstand, und rufen sie ihn deswegen nicht mehr an .
Natürlich können sie momentan noch Mitglied in unserem Verein werden ,zur Zeit gibt es wegen Corona keine Sitzungen .
Sie dürfen mich gerne anrufen ich erteile ihnen gerne Auskunft.
Telefon Thomas Köhler 06201 4886639
 
Oben