Angeln im Neckar bei heidelberg

kayser

New Member
Schönen guten Tag,

wohne seit einem Jahr in Hd und würde gerne in einen verein eintreten. Direkt hier in Hd scheint es ja keinen zu geben - falls jmd einen in der Nähe weis (mit vernünftigen Gewässern - nicht ein ententeich als Vereinsgewässer) - wär ich für ne Info dankbar. Ausserdem wo es hier gute Gewässer gibt - von der stadtstrecke in HD bin ich nämlich nicht so sonderlich begeistert.

Grüße
 

T-Orange

Member
AW: Angeln im Neckar bei heidelberg

In HD gibt es die "Anglergesellschaft Heidelberg".
Sie hat zwar kein Vereinsgewässer führt aber zahlreiche Fischen im Neckar und Rhein durch.

Auf was willst Du fischen, wenn Dir die Stadtstrecke nicht zusagt?
 

T-Orange

Member
AW: Angeln im Neckar bei heidelberg

Hallo,

da sich der Waller im Neckar massivst verbreitet hat, kannst
Du mittlerweile überall einen fangen.
Aber versuch es mal in Schwabenheim.

Grüße
 
Oben