Angeln im November

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Wer von euch Dorschjägern kann mir ein paar Tips geben wo mann Anfang November vom Kutter aus gut auf Dorsch fischen kann (Deutschland/Dänemark)sonst kann ich mich
rail.gif
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,
im November ist doch in der Regel ueberall gut Dorsch, eine Fanggarantie bekommst Du aber trotzdem nicht. Also ich bevorzuge Heiligenhafen oder aber Burgstaacken, Burg auf Fehmarn. Schau doch dabei gleich in die Kutterliste vom Board und Du hast die Kutter mit samt Hafen usw.


------------------


www.funfishingteam.de
 
So wie Marco Heiligenhafen bevorzugt fahre ich immer nach Wismar und Rerik. Da sind die Schiffe nicht so überfült wie in Heiligenhafen und das ganze bereitet mehr Spaß. In der Kutterinfo Page bekommst Du alle Infos die du brauchst.

------------------

www.funfishingteam.de
 

der_frank

Member
Hi
Mein Tip ist Laboe auf der Langeland 1.
die haben auch eine Homepage http://www.langeland1.de/.
Übernachten kannst du bei Pension Jutta.
http://www.laboe.de/
Am Abend kannst du auch noch an dem Hafen gute Dorsche fangen .
Oder am Strand von Kalifornien.
Mit dem Auto ca. 10 min.
Viel Spaß
Gruß Frank
 
Oben