Angeln im Regenrückhaltebecken

Poul

New Member
Hallo Leute,
bei mir in der Nähe ist ein Regenrückhaltebecken und ich hab vor ein paar Tagen versucht, mit Schwimmbrot, einen der vielen an der Oberfläche rumschwimmenden Karpfen zu fangen..
Kein Fisch hat sich für das Brot interessiert..#q Es schwimmen auch noch riesige Brassen und Schleien herum..:k
Die Fische scheinen keinerlei Köder wie z.B. Boiloies, Pellets oder Brot gewöhnt zu sein.|evil:
Mit welchem Köder bzw. welcher Montage soll ich den Karpfen, Brassen und Schleien nachstellen?#c
Der Grund ist leicht verkrautet..
Vielen Dank schonmal im voraus :m
 

GeorgeB

Member
AW: Angeln im Regenrückhaltebecken

Wenn von Menschenhand produzierte Köder nicht funzen, könnte man es naheliegenderweise mal mit natürlichen Ködern versuchen. Spontan dürften einem Angler da Wurm und Co. einfallen. #6
 

Poul

New Member
AW: Angeln im Regenrückhaltebecken

Gute Idee ;)
Würdest du mit Pose oder auf Grund fischen?
 
Oben