Angeln im Ruhrgebiet

Katzengehirn

Der mit dem Fisch tanzt
hi leute hat jemand lust demnächst irgendwann mal angeln zu gehen?
ich wohne in Ahlen, wer sich hier auskennt bzw aus der nähe oder so kommt kann sich ja melden wir können ja mal gucken wer alles mitkommen würde. hab nämlich keine lust immer alleine angeln zu gehen, bin nämlich neu hier, wohn noch nich lang hier!

Also meldet euch mal!
#g
MFG Katze
 

Mühle

Popanz
Schau mal unter dem thread AB-Treffen Ruhrgebiet. Dort angeln wir im März an einem Forellenteich. Wär doch ein guter Einstieg, oder nicht? :m

Gruß Mühle
 

Borgon

Active Member
#h #h #h Welcome on Board,Catbrain :) hoffe,der Name ist nicht Programm :q (wie kommt man auf sowas ;+ :q :q :q )
 

Guen

Active Member
Wilkommen im Board :m !Mühle hat Recht ,schliesse dich doch dem Ruhrgebiet Treffen an :) !

Gruss Guen
 

Katzengehirn

Der mit dem Fisch tanzt
jo....

danke das ihr mich hier so freundlich aufnehmt.
denk mal drüber nach ob ich zum treffen komme denke schon...wird sicher lustig!
gibts irgendwo bilder von dem forellenteich?
ok, dann postet mal weiter! bis dann

MFG Peter
 

Katzengehirn

Der mit dem Fisch tanzt
.....nochmal

nochmal zu der frage wie ich auf den nick komme...das weiß ich nicht mehr hab den schon voll lange. seit dem ich internet hab hab ich den nick überall....bei hobby-angerl.de im chat....aim name, mail adresse....usw

ok
nochmal ciao

MFG Katze
 

angeltreff

hat keinen Titel
Hi Catbrain, :)

hier findest Du alles zum AB-TREFF-Ruhrgebiet und auch einen Link zum Forellenteich.
 
Oben