Angeln in Abu Dhabi

R

rdoactive

Guest
Hallo zusammen,

bin der neue ;-) und hab gleich mal ne Frage. Hab jetzt mal im Forum erstmal gesucht, aber keine passende Antwort gefunden. Bitte um Nachsicht falls es doch was zu meiner Frage gibt und ich diesen Thread doppelt öffne.

Es geht mir speziell ums Angeln in den VAE (Abu Dhabi). Fliege vermutlich demnächst nach Abu Dhabi und bin mir nicht sicher, ob man eine Angelerlaubnis/Angelschein benötigt (sowie in Mallorca den man als Tourist kaufen kann).

ICH WERDE HAUPTSÄCHLICH VOM UFER ANGELN, fahre also nicht mit dem Boot raus. Braucht man da irgendwas???

grüsse
rdoactive
 
R

rdoactive

Guest
Hey,

Danke fuer die schnelle Info... hab eigentlich Nach Infos gesucht wie ein b....r aber nix gefunden... anscheinend an der falschen Stelle gesucht

Super hilft mir schon sehr weiter

Gruesse
 

chef

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Fliege vermutlich demnächst nach Abu Dhabi und bin mir nicht sicher, ob man eine Angelerlaubnis/Angelschein benötigt (sowie in Mallorca den man als Tourist kaufen kann).

ICH WERDE HAUPTSÄCHLICH VOM UFER ANGELN, fahre also nicht mit dem Boot raus. Braucht man da irgendwas???

grüsse
rdoactive
Wenn du hier schon Infos bekommst, wäre es auch nett uns zu sagen wies war?!
 
R

rdoactive

Guest
War noch nicht dort, hat bisher nicht geklappt wie geplant - aber wenn dann werde ich schon berichten. Wusste ja auch nicht, ob das jemanden interessiert.

Vielleicht gehts das nächste mal auch etwas freundlicher.

Wenn du hier schon Infos bekommst, wäre es auch nett uns zu sagen wies war?!
 
Oben