Angeln in Alanya

mütze95

New Member
Hallo, ich fliege am 8.10 in die Türkei und würde dort gerne mal fischen gehen, hat jemand ein paar infos für mich zum Thema guidingtouren.!?
Lg
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Hallo Mütze 95,
und willkommen an Board. Ich seleber habe keinerlei Ahnung von Angeln in der Türkei und Guidings,
aber ergiebige Threads könnten sein:

https://www.anglerboard.de/forum/threads/angeln-in-der-tuerkei-dorade-wolfsbarsch-hecht.335080/

https://www.anglerboard.de/forum/threads/angel-in-der-tuerkei-alanya.314377/

und natürlich:

https://www.anglerboard.de/forum/th...ngen-im-mittelmeer-teilt-es-bitte-mit.220937/

Wenn Du diese Threads mal etwas mit der Suchfunktion (Alanya, Guiding etc.) bearbeitest, wirst Du bestimmt fündig,

herzlich
Minmanx
 

mütze95

New Member
Hallo Minimax.
War ganz lustig, eher hobbyangler aber hat spaß gemacht mit chicken dem weissen kugelfisch nach zu stellen. war alles in allem ganz angenehm.
Danke dir erstmal
 
Oben