Angeln in Bad Schandau an der Elbe

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Angeln in Bad Schandau an der Elbe

Barsch, Rapfen, Zander, Hecht, Döbel, Waller, Barbe, Lachs usw.
 

AFE

Active Member
Hallo,

ich schiebe hier mal eine Frage nach. Bin Mitte Oktober ein paar Tage in Rathen/Bad Schandau an der Elbe und würde gerne einen Tag mal angeln gehen. Am liebsten auf Barsch/Zander. Kenne die Ecke nur vom vorbeifahren.
Habt ihr Tipps für mich?

Hier mal ein paar konkrete Fragen:
  • Gibt es Häfen oder fischt man da im Hauptstrom?
  • Wo kommt man gut ans Wasser?
  • Mit wie viel Strömung muss ich rechnen, bzw. was benötige ich an Jigköpfen?
VG und danke schonmal
Alex
 

fredolf

Kochtoppangler
Hallo
Und ich schiebe hier mal die Frage nach :
Bad Schandau - Plz Bereich "1" ??? :D
Stell Deine Frage mal bei Postleitzahl "0" und Du wirst mehr Antworten erhalten !
Ein Petri Heil von der Elbe hier bei uns...
Fred
 

AFE

Active Member
Ahh..hab hier einfach drauf geantwortet und nicht geprüft, ob der Thread im korrekten Bereich gepostet war....danke für den Hinweis...
 
Oben