Angeln in Bahrweiler Mühle (Nurbürgring)

blaster740

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich bin des öftern in der Bahrweiler Mühler am Nürburgring angeln gegangen und ich muss sagen ist she schön dort es gibt dort Hütten die man mieten kann
Ich habe dies mal gemacht 120€ inklusive Frühstück p. P.
Sehr toll wir kamen um 14 Uhr dort an in der Hütte waren 3 Betten nur leider war dort zum wärmen nur nen kleiner Heizlüfter Toilette außerhalb kein Schrank zum hineinstellen der Sachen ein kleiner Tisch mit Stuhl EIne Standheizung mitzunehmen dort ein |director:MUSS !!!
Was man dort wirklich mitnehmen sollte ist eine Heizung ( Standheizung oder sonstiges)
Gaskocher !!
Und genug zu essen nächste Supermarkt ca 20-30 km entfernt!
Der Preis ist von meiner Seite etwas Teuer !
Der Teich ist verschiedn bestezt am besten hier nach lesen http://www.barweilermuehle.de/
Im ganzen war es ganz gut ! Ca 120 Fische Gefangen und das mit top Gewicht !
 
Oben