Angeln in Barßel und Umgebung

Spiker86

Member
AW: Angeln in Barßel und Umgebung

Kann dir leider zur sagter ems nicht viel sagen!
Nicht so meins!
Aber Alex müsste das doch wissen;)
War grad am Kanal unterwegs,Zander lassen sich immer noch nicht blicken!
Aber die Barsche haben mächtig Hunger!

Dann sah ich im Gras was langes liegen!
Prächtiger Aal von geschätzten 70cm
Abgestochen und liegen gelassen!
Da fehlen mir wirklich die Worte ................!
 

Muckimors

Member
AW: Angeln in Barßel und Umgebung

Hier läßt sich auch noch kein Zander blicken..nicht mal irgendein Zupfer..dauert halt noch...

aber wenn es dann losgeht...richtig :)

Gruß Muckimors
 

shafty262

Member
AW: Angeln in Barßel und Umgebung

Ja. Sagter Ems ist hinter Ramsloh ziemlich Tiede beeinflusst. Du musst zum feedern weiter richtung Scharrel.
 

shafty262

Member
AW: Angeln in Barßel und Umgebung

Wenn hochwasser ist genau wie unten. Nur merkst du halt in Scharrel die Tiede kaum mehr. Die Fische also auch nicht.
 

Synoxiz

New Member
AW: Angeln in Barßel und Umgebung

Wie sieht es bei euch aus im Friesoyther Kanal oder Küstenkanal und der Sagter Ems? Wollen die Fische?
 

shafty262

Member
AW: Angeln in Barßel und Umgebung

Friesoyther Kanal Aal gut. Küstenkanal Barsch sehr gut Zander Naja. Immer mal wieder vereinzelt nen Schniepel. Sagter ems voll im Kraut.
 

Hausi18

Pro Catch & Release
AW: Angeln in Barßel und Umgebung

Moin,

Na wie schauts bei euch aus? Ich war in den vergangenen Wochen viel mit der stippe unterwegs und habe ganz passabel gefangen.

Kann mir jemand was zum efehn Kanal sagen? Lohnt es sich dort mal zu fischen oder ist der angeldruck so stark, das nix mehr drinne ist.

Gruß
 

shafty262

Member
AW: Angeln in Barßel und Umgebung

Drinn ist genug nur sind die Beisszeiten inzwischen fast ausschließlich nachts/früh morgens. Die größe läßt zu wünschen übrig da sehr viel entnommen wird. Trotzdem hat man hin und wieder Kapitale. Es ist jede heimische Fischart vorhanden.
 

Hausi18

Pro Catch & Release
AW: Angeln in Barßel und Umgebung

Meine Saison fängt erst am kommenden Wochenende an - Zuviel um die Ohren gehabt. Wie ist die Saison bei euch angelaufen?

Mal den Thread etwas beleben #6
 
Oben