Angeln in bei Valencia(Montroy)

huhu77

Member
Moinsen Männers...
Fliege am 21.03 Richtung Valencia genauer gesagt Montroy einen Kumpel besuchen...
Natürlich werde ich nicht ohne meine Angelruten die Reise starten....
Nun hab ich mal ein paar Fragen ,und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....
1.Woher bekomme ich dort eine Angellizenz???
2.Habe ich mir bei Google Maps einen Stausee Namens '' Embalse de Tous'' ausgeguckt,jemand schon mal was gehört von dem??Und kann man den vom Land aus beangeln,falls man kein Boot bekommt?
3.Würde gerne auf Bass ,Hecht und vielleicht Zander fischen..Überhaupt möglich zu der Jahreszeit??
4.Wie läuft das Transpotieren des Tackles ab?Ohne Rumzuprollen,hab echt Hochwertiges Tackle und ein bisschen Angst das nur die hälfte dort ankommt!!
5.Wie sieht es aus mit dem Angeln aufm Kutter??Extra Angellizenz??Welche Fische fängt man dort??
6.kennt einer La Albufera??
Fragen über Fragen....Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen ...
mfg der Dennis...#6
 
Oben