Angeln in Bremen und Umgebung

LuckyPaul

Member
Hi,

ich bin für ein paar Tage (Bis zum 26.11.09) in Bremen und habe vorsichtshalber meine Spinrute eingepackt :)

Kennt hier jemd. ne schöne Stelle zum Zandern oder Hecht fischen? Paar schöne Barsche würde mir auch schon reichen :)

Schön wäre auch wenn jemand Lust hätte mit zu kommen. Ich bin mobil und kann euch auch abholen - solange ihr wisst wo wir hinfahren ;)
Ich könnte am besten in den frühen Stunden, würde aber auch abends losziehen ...

Freue mich auf eure Beiträge.

Mail: Luckypaul@gmx.de

Gruß Marcus
 

DRU

Äffchen
AW: Angeln in Bremen und Umgebung

Moin Marcus,

probier es mal hier , obwohl sowas auch immer recht schwierig ist. Vor allem läufts momentan echt schleppend. Dazu kommt diese Woche das miese Wetter und das der Angler an sich (ich auch) nur ungern seine Top Spots verrät.

Grüße und viel Glück!
 
Oben