Angeln in Cambrils / Spanien

bissfieber

Forellenteichleerangler
Hey,
ich bin dieses Jahr im August da.
Kannst du mir von deinem Trip vor ein paar Jahren Tipps geben?

Grüße
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Foxfisher
Der Threadstarter war das letzte Mal im Januar 2016 hier aktiv, ich würde nicht mit einer Antwort von ihm rechnen.
 

DUSpinner

Well-Known Member
Angeln am Meer ist in dieser Gegend nicht einfach. Such dir besser per Google Maps im Binnenland Stauseee heraus, dort lohnt es sich immer auf Karpfen, Karauschen und Schwarzbarsche.
 

bissfieber

Forellenteichleerangler
Ich dachte mir, ist geb ihm mal einen UP :D Und siehe da - Antworten.

Danke für den Tipp mit den Gewässern im Inland.
Ich höre aber immer wieder und überall, dass das Angeln nicht einfach ist. Fische fängt man an Ende meistens trotzdem.
Karpfen und Karauschen interessieren mich absolut nicht. Der Schwarzbarsch dann schon eher.

Ich melde mich nach meinem Trip und geb nen Bericht.

Grüße
 

pulpot

Well-Known Member
War in 2017 ein Stück weiter nördlich unterwegs, vielleicht funktioniert das ja dort auch:
 
Oben