Angeln in Dänemark suche Tipps!

Hallo zusammen,
ich möchte erstmal die Lage erklären.

Ich, mein Vater und mein Opa haben beschlossen das wir jedes Jahr einmal im Frühjahr einen Angelurlaub machen. Letztes Jahr haben wir damit auf der Insel Fehmarn begonnen, was uns sehr spaß gemacht hat. Dabei haben wir gemerkt das uns das Hochseeangeln sehr viel spaß gemacht hat. Nun wollen wir uns an ewas größeres heran wagen, da wir aber noch nicht so erfahren im Meeresangeln sind finden wir das Norwegen noch eine Nummer zu groß für uns ist und finden das Dänemark auch nicht zu weit weg ist.

Nun zu meiner Frage: Wir haben nicht viel Ahnung von dem Angeln oder der Fischarten von Dänemark. Deswegen wollte ich wissen welche Fische man dort im Meer angeln kann, wo es am besten ist an welchem Ort und wie man auf sie angelt. Jede Tipps nehm ich gerne an :)

MfG Rouven :)
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Angeln in Dänemark suche Tipps!

hallo.

schön das ihr euch für dänemark entschieden habt.

schaut mal in den hvide sande 2011 tread. da gibt es jede menge leute, die viel ahnung haben, was hier möglich ist.

mfg wulli|wavey:|wavey:
 
AW: Angeln in Dänemark suche Tipps!

Werde ich mal machen danke :D

Kannst du mir den Link vielleicht geben.



Hat noch wer Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln in Dänemark suche Tipps!

Meine erfahrungen in Westjütland!

Also am Meer kann man in der Brandung abends schöne Platten fangen!

Meerforellen solls dort auch geben, werde dieses Jahr mal mein Glück versuchen!

Es gibt hier viele Put and Take seen, mit Regenbogenforellen besetzt!
(mein Favorit: Vibholm orredsö)

An den Fjorden sind die Chancen auf Barsch immer gut, auch Hechte sind fast überall gut fangbar!
 
Oben