Angeln in Dangast ????

ViperX7777

Member
AW: Angeln in Dangast ????

Hallo zusammen,

wir waren über Pfingsten in Dangast und standen auf dem Wohnmobilstellplatz am Hafen.
Der Schleusenwärter war echt nett und verkaufte mir eine Tageskarte für das Tief für 8€.
Ich habe den Montagabend bis ca. 23 am Wasser verbracht und 2 Ruten mit toten Köderfischen auf Grund angeboten. Leider keine Bisse auf der empfohlenen Stelle.
Im Hafen hätte ich gratis Angeln können aber die andere Stelle fand ich attraktiver.
Ich würde nochmal zum Urlauben und Angeln nach Dangast kommen.

Viele Grüße
 

TopfKopf

New Member
AW: Angeln in Dangast ????

Hallo Forum,
ich fahre im Juli für 10 Tage nach Dangast,
auf den Campingplatz Rennweide.
Und würde dort gerne im Binnentief
angeln. Gibt es dazu hier im Forum
aktuelle Erfahrungen?
Ich habe eben mal versucht herauszufinden
ob es dort in der Nähe einen Angelladen gibt,
das nächste was ich finden konnte war in Wilhelmshafen
oder Oldenburg. Gibt es da vielleicht etwas was näher
an Dangast dran ist?
Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Member
AW: Angeln in Dangast ????

Der BFT Markt in Varel hat auch eine kleinere Angelabteilung, das allgemeine Zeug haben die da wohl, was hochwertigeres wirst du nur in Oldenburg im Fishermans Partner bekommen.
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Angeln in Dangast ????

In WilhelmshaVen gibt es keinen Angelladen mehr! Nicht, dass Du den Weg umsonst machst! Der nähste Laden bei Wilhelmshaven ist Uwe Halm in Schortens... In Bockhorn gab's auch noch nen Laden, der hat aber meines Wissens nach zu gemacht...

Beste Grüße
Justsu
 

Maxthecat

Member
AW: Angeln in Dangast ????

Moin TopfKopf !
Ja bliebe nur noch Uwe Halm in Schortens , Menkestr. . Der hat soweit alles da was man so zum Angeln benötigt , frische Köder ebenfalls !

https://www.uwe-halm.de/

Wegen Gastkarte zum Fischen in den Gewässern in Varel : http://www.sfv-varel.de/ . Die Wochenkarte für 20 € sollte ja langen bei deinem 10 tägigen Nordsee Urlaub ;)
 

TopfKopf

New Member
AW: Angeln in Dangast ????

Vielen Dank für eure Antworten
Damit habt Ihr mir aufjedenfall schonmal
sehr geholfen.
 
Hey, ich versuche mich die Tage an den vareler Binnengewässerb (Jade, lekken, vareler Tief) mit Kunstkiödern. Sind dort eher Zander oder eher Hechte vorzufinden und stimmt es dass die Fische überwiegend bei auflaufebdem Wasser beißen? Viele Grüße
 
Oben