Angeln in Delmenhorst

Arthur Demidov

New Member
Ich möchte den Delmenhorster Verein betreten und möchte wissen welche Fische man In der Graft gibt wo es viele Forellen gibt, wo es viele Rapfen gibt ob es wirklich im kiekutsee maränen gibt, welche Fische es im Dreiecksee gibt. ob es in Hassportersee Forellen gibt Für eine Antwort wäre ich dankbar
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Moin,

hier sind kaum noch Bremer aktiv , schätze hier wirst Du keine Antworten bekommen.

Einfach beim Verein oder Mitgliedern fragen ( Angler fragen ).

R.S. coffeegirl
 

Ailton

New Member
Im Dreiecksee gibt es glaube ich so gut wie gar keine Fische, angeln habe ich dort noch niemanden gesehen. Im Hasportsee und Kiekutsee gibt es Forellen. In der Graft wirst Du eher Karpfen,Hecht und Zander fangen. Gilt aber auch für Hasport und Kiekutsee.
 
Oben