Angeln in der Gegend um Stralsund, Rügen und Greifswald

OssiEde

Angelsüchtiger
Hallo Angelfreunde #h

ich suche ein paar Informationen über das Angeln um Stralsund, Greifswald und Rügen.

Suche ein paar Eidgenossen die mir Tipps zum Angeln in der Region geben können oder wo ich mich mal bei einem Trip mit anschließen kann.

Bin an allem interessiert was Raubfisch heißt.
Auch Tipps zum Brandungsangeln wären echt super. Habe mir extra ein Paar Ruten zugelegt und noch nie ausprobiert.

Ansonsten könnte ich noch ein Boot für 3 Personen auf Trailer bieten mit 15 PS AB. :vik:
Würde gern mal ne Tour mit erfahrenen Kollegen machen und mein Angelwissen erweitern.
Selbst bin ich sonst auf dem Greifwalder Bodden unterwegs, mal am Ryck in Greifwald oder im Hafen Stralsund und auch schon mal zum Schleppen auf Dorsch in der Tromper Wiek (Rügen)

Würde mich über Anregungen, Tipps und Angebote freuen.:q
Petri Dank
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Angeln in der Gegend um Stralsund, Rügen und Greifswald

Ach ja da habe ich doch was vergessen. Es wäre echt schön wenn mal einer was sagen könnte wie es aussieht mit dem Dorschangeln oben auf Rügen. Hätte echt lust auf einen Tripp dort hin um ein paar Bartelträger auf die Flossen zu legen.|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Angeln in der Gegend um Stralsund, Rügen und Greifswald

danke dir

aber in diesen Themen/foren bin ich schon unterwegs. Hast du nicht ein paar Ideen.
 
AW: Angeln in der Gegend um Stralsund, Rügen und Greifswald

Hei OssiEde,

also ich lese auch sehr oft in diesen Thread, oder besser in beiden, bisher war ich immer zufrieden mit den Infos von den anderen Membern.
Ein neuer Thread zu gleichen Themen ist da in meinen Augen auch nicht so die zündend neue Idee.

Trotzdem ganze liebe Grüße zum Weihnachtsfeste vom norgemartin#h
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Angeln in der Gegend um Stralsund, Rügen und Greifswald

Ja da hast du wohl recht, aber vielleicht kann man ja ein paar Leute aus der Reserve locken.

Ansonsten auch dir ein Fröhliches Fest und viel Angelglück!:m
 

Helibutt

New Member
AW: Angeln in der Gegend um Stralsund, Rügen und Greifswald

Hey Ossi Ede,
war auch schon ein paar mal in der Ecke angeln.Wollte nächstes Jahr im Februar die nächste Tour zum Hechtfischen machen. Vielleicht kriegen wir ja was gemeinsam hin?

Erstmal schöne Weihnachten
 
Oben