Angeln in der Harle bei Wittmund (Nähe Hagebau)

Shipoo

New Member
Bin ein paar Tage in Wittmund und wollte mal mein Glück an der Harle Nähe Hagebau versuchen.
Wie sieht es da mit dem Bestand aus?
Bestimmten Zielfisch habe ich noch nicht,bin flexibel.
Wäre für alle Tips und Tricks dankbar.
Michael
 

Shipoo

New Member
AW: Angeln in der Harle bei Wittmund (Nähe Hagebau)

Danke,
Den Artikel hatte ich auch schon gefunden.
Aber vielleicht hat hier ja schon eigene Erfahrungen machen können
 

Muckimors

Member
AW: Angeln in der Harle bei Wittmund (Nähe Hagebau)

Hallo Shipoo,

fangen kannst Du dort eigentlich alles, von A - Z. Schwierig im Moment ist der extrem starke Wind. An meinen guten Stellen im Kanal geht im Moment absolut nix. Nicht mal Barsch. Deshalb bin ich heute auch an den See.

Gruß Muckimors
 

takezo

Member
AW: Angeln in der Harle bei Wittmund (Nähe Hagebau)

Moinz
Was mich dabei mal interessieren würde ist das neue Biotop hinter hagebaumarkt. Wird das zum beangeln freigegeben? Hat da jemand Info?
Gruß,
Jörg
 

Maxthecat

Member
AW: Angeln in der Harle bei Wittmund (Nähe Hagebau)

Moin takezo !
Biotop ,was meinst denn da ? ! Etwa das, wo die derzeit fleißig am Erdreich verschieben sind und keiner weiß so recht was das werden soll .

Nee, da dürften wir denn nicht drin angeln . Es soll ja wohl ein Hochwasserschutz -Überlaufbecken für die Harle werden . Wird wohl auch recht Flach sein 50-70 cm .

In den meisten Biotopen darf eh nicht geangelt werden !
 
Oben