Angeln in der Harle

Skillor

Member
AW: Angeln in der Harle

Heute gabs wieder Barsch bis zum Abwinken, diesmal allerdings auf Dropshot-Tauwurm. Von klein bis stattlich, alles dabei..Und auch einige Brassen mit Dropshot...#6 Habe vorher noch nie Dropshot mit Tauwurm ausprobiert. Ganz ehrlich ?`da kommt absolut kein Kunstköder mit...
Ein Kunstköder wird immer nur einmal attackiert, den Wurm verfolgen und attackieren die solange, bis er vom Haken ist oder der Fisch am Haken hängt..Supersache...ausbaufähig #6

komisch ist das, die Tauwürmer waren als solche gar nicht mehr erkennbar und trotzdem gehen die da drauf wie blöd :)
Hast du vielleicht mal Lust das wir zusammen eine Dropshot Tour machen? Ich habe noch nie Glück gehabt mit Barschen an der Harle. Vielleicht mache ich irgendwas Falsch oder bin einfach an den falschen Stellen unterwegs. Gruß Julian
 

cafechaos0

Member
Tach, war ja Heute richtig was los an der Harle.
Hoffentlich habt Ihr auch gut was gefangen.
Die Kollegen vor Jansen hatten gerade einen Biss als wir vorbeigefahren sind.
Petri Klaus
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Dickes Petri, Muckimors!

Warst Du im BVO-Teil der Harle unterwegs? Bei mir hat es gestern zur Saisoneröffnung leider nur zu einem handlangen Barsch gereicht, aber immerhin kein Schneider ;)

P.S.: Wie massig waren die Barsche denn, so ab 30, oder was ist bei Dir massig?

Beste Grüße
Justsu
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Dickes Petri, Muckimors!

Die Kuhlenzander scheinen ja echt bissig zu sein! Ist das Foto ein Röntgenbild von Deinem Magen nach dem Abendessen? :roflmao:D

Ich werde planmäßig auch am 01.06. ins Geschehen eingreifen, in der großen Hoffnung, dass es 2019 besser laufen wird als im vergangenen Jahr!

Beste Grüße
Justsu
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Petri Muckimors, schöne Fänge!

Ich habe es am Samstagabend auch für 2,5 Stunden mit der Spinnrute ans Tief geschafft... leider nicht einen einzigen Zupfer... aber Windstille, Hitze und Sonnenschein waren auch nicht gerade gute Bedingungen, da sah das Wetter gestern schon ein bisschen erfolgversprechender aus.

Beste Grüße
Justsu
 
Oben